Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 09:54


★ ★ ★ KAKAOkarten-WB ★ ★ ★

Entstanden im März 2011, als kleines Doodle nebenbei und weil ich eine colorierte Fullbody-Referenz für AimaiLeafys Charakter Light inklusive Schuhe brauchte XD Gerichtet habe ich mich nach der Fullbody-Skizze der Besitzerin und hiernach~ Diesen Charakter könnt ihr im oben genannten KAKAO-Wettbewerb übrigens auch zeichnen /o/~ Er hat so einen lieben Charakter, den man einfach mögen muss èAe!!

Ein paar tolle Bilder zu ihm habe ich auch schon auf Animexx bekommen, siehe
hier von Espa-cha
hier von AnnaBlume
hier von __TLy__ uuund
hier von Tsukuyo_chan

Der alte-Bilder-Upload geht jetzt erstmal weiter~ *A*~
(Ich muss dringend mal wieder ein neues digitales Bild zeichnen, alle meine neuen Werke sind nur traditionell dank Kakaokarten xD!) Ein Problem gibt's bei der Light-Referenz aber - er hat hinten kurze Haare und vorne zwei sehr lange Strähnen, deren Trennung hier nicht so gut zur Geltung kommt *sob* (= er hat keine rundum langen Haare)

P.S.: Über Tipps & Kritik zur Aufmachung meines Auftragsweblogs würde ich mich freuen ;u;!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Charakter gehört zur folgenden Geschichte und ist Eigentum von deren Autorin:
Himitsu no Mahou + dessen Fortsetzung HnM - Diabolus et Angelus (c) AimaiLeafy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für sein Outfit xD!

Themen:
Engel, Fanfics, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-02-21T15:25:26+00:00 21.02.2012 16:25
OMG!!!!!!!!!
Ich hab eben die anderen Fanarts angeguckt...
Und OMG!!! Ich hab ja nen riesigen Fehler gemacht!!!!
ICH DACHTE, DER KERL HÄTTE DURCH UND DURCH LANGES HAAR!!!
Ach neiiiin...das tut mir leid ;A;
Naja...jendenfalls...mag ich sein Design...uhh...tschuldige...
Von:  Espa-cha
2012-02-21T11:10:19+00:00 21.02.2012 12:10
Ich finde Light hier so unglaubliche süß! *^*
Der ist eh total süß... ach <3
Von:  Shadako
2012-02-21T09:32:22+00:00 21.02.2012 10:32
Ein super - niedlicher Chibi! :D
Und toll coloriert! :)