Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 11:00


Weihnachtsgeschenk 2010 für AimaiLeafy
Große Version, damit man auch was sehen kann, hiiiiiiiiiiiiiiier ♥

Nach vielen Beschwerden, Problemen und Geschwitze (im übertragenen Sinne xD) konnte ich dieses Bild glücklich beenden ;////;! Aimaileafy hat sich ihre Charaktere Nocturn (Mitte der springenden Personen), Youma (lila) und Feullé (links v. Nocturn) gewünscht, und wenn möglich auch Nathiel und Karou (Panel unten links) - und ich habe dann noch andere Charaktere hinzugefügt, die irgendwie lose etwas mit Nocturn zu tun haben /o/

Oberes Panel (v.l.n.r) → Raria, Menuét
Großes Panel (v.l.n.r)→ Feullé, Nocturn, Youma
Untere Panel (v.l.n.r) → Karou, Nathiel, Lycram, Ri-Il
_______________________________________________________________

Dieses Bild hat mich damals echt an meine Grenzen gebracht ;u;/ Mein persönliches Lieblingspanel ist unten rechts, mit Ri-Il (orange Haare) und Lycram ♥♥♥ D-Die Beziehung zwischen Nocturn und Lycram ist extrem DÜNN und unvorhanden...aber ich kann doch keine Chance auslassen, diese beiden zusammen in ein Panel zu quetschen und so einzubringen, richtig? R-Richtig ;A;?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Charaktere gehören zur folgenden Geschichte und sind Eigentum von deren Autorin:
Himitsu no Mahou + dessen Fortsetzung HnM - Diabolus et Angelus (c) AimaiLeafy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Freundschaft, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-05T20:41:56+00:00 05.10.2012 22:41
omg die stadt ist soo detalliert O:
tolle bild ausschnitte, die colo ist wunderbar und die bildkomposition gefällt mir!
Von:  AnnaBlume
2012-01-19T17:40:57+00:00 19.01.2012 18:40
Das kenne ich ja schon lange *A*!!!
Ich mag den lila Typen ♥ Seine Pose ist hier auch so putzig *U*