Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kami_no_Kev   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 07:51
Also, das ist mein eigener EVA Koku Yuki (Schwarzer Schnee)
Er wurde aus den Genen des Engels Ramiel und dessen Piloten erschaffen. Warum er Koku Yuki heißt, könnt ihr euch schon denken.
Extra für mein Crossover habe ich ihn erschaffen. Er bildet eines der wenigen ultimativen Kampfmaschienen, die die Menschheit im Kampf gegen die Engel zur verfügung haben.
Ich habe mir bewusst Ramiel ausgewählt, weil ich wusste, dass die Leiche des Engels noch nicht entsorgt wurde und dachte mir dabei: Wenn man meinen OC, mit seiner Schlagfertigkeit mit der Kraft des Engels (Auch wegen des Partikelstrahls) kombiniert, werden die zukünftigen Engel sehr große schwierigkeiten bekommen. ^^
Die Klingen an ihn sind PROG- Klingen
Seine drachenartige Erscheinung hat der EVA übrigens des etwas zu schnellen Wachstums zu verdanken...
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Crossover, Mecha

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare