Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 15:33
Hallöchen^^

Hier nun die nächste Karte.
Und diese geht an AimaiLeafy und zeigt ihre beiden OC's
Grey und Green.
Ich hoffe die endversion sagt dir nun auch zu ?? ^^

so mach mich an die nächsten
lg,
eure Kame x33


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
einige Bilder vond en beiden^^

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Quali:
leider nur wieder Foto uu''

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-22T01:58:50+00:00 22.01.2012 02:58
Die Karte sieht wunderschön aus. =^-^=
Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders und die Colo sieht toll aus. <333
Von:  Florentina
2012-01-16T18:18:48+00:00 16.01.2012 19:18
awaa.. wieder eine sehr süße Karte von dir..
ich mag den Hintergund..
die sternschnuppen..
und ihr Kleid
und die Gesichter von den beiden..
sehr schöne Karte..
nur seine hand sieht ein bissel komisch aus..
das aber schon alles was mit so ins ausgespringt...
lg Flora...
Von:  AimaiLeafy
2012-01-15T19:07:58+00:00 15.01.2012 20:07
Aaaaaaw~ ;U; also ich muss sagen, dass mit die Karte wirklich außerordentlich gut gefällt! Ich mag das blaue Farbschema der karte wirklich total gerne: es gibt den ganzen auch einen sehr verträumten Touch, welchen ich sehr gerne mag ♥
Der Himmel ist wunderschön geworden und unterstreicht die heitere Ausstrahlung des Bildes perfekt! Beide Charaktere hast du ganz toll eingefangen - ich bin so froh mit dir getauscht zu haben ;u;! Greens Haare und ihre Kleidung mag ich besonders gerne, aber auch Greys Umhang ist nicht zu verachten *grins* ich habe eine kleine Schwäche für Umhänge >//w//<
Vielen dank für diese tolle Karte!
Von:  Tekuu
2012-01-15T12:24:24+00:00 15.01.2012 13:24
OMG eine PAIRINGkarte von den beiden OAO!? Dass ich das noch erlebe--- *shot*
Ich sehe das jetzt mal rein platonisch und finde das Bild auch wirklich traumhaft ;///;
Die Atmosphäre ist ganz toll geworden - und so eine Szene auf einer Kakaokarte zu sehen ist echt bewunderswert ♥
Du hast das kleine Format bis an seine Grenzen gepresst! ♥
Die Färbung des Himmels und die kleinen Sternchen gefallen mir auch richtig gut und ich habe sofort das Bild erkannt, von dem du inspiriert worden bist >///v///<
Ganz tolles Himibild ;///; ♥♥♥
Von:  _Raphael_
2012-01-14T17:16:41+00:00 14.01.2012 18:16
Uiii wider so ein schönes bild