Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 13:04
~Wunschtauschkarte für AimaiLeafy~

Ich habe AimaiLeafys coole OCs Green und Inceres aus ihrem Epos Himitsu no Mahou in einer ausgelassenen Atmosphäre, befreit von allen Sorgen darstellen wollen. Da ich gerne Alltag und Straßen zeichne, sind die beiden nun beim Shoppen abgelichtet worden. Ich habe etwas Bedenken, dass sie zu sehr out of character sein könnten... aber ja xD
Ich möchte der lieben AimaiLeafy für ihre grenzenlose Geduld danken, denn ich bin ultralahm im Zeichnen ;_;


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
176

für:
AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-01-04T11:33:47+00:00 04.01.2012 12:33
Aaaaaaw~ Ich muss sagen, mir gefällt das Motiv wirklich sehr ♥ es ist ein ungewöhnliches, fast schon AU-mäßiges Motiv der beiden, aber das macht dem kleinen Bildchen keinen Abbruch! Mir gefällt diese Vorstellung wirklich sehr gut *^* besonders der kleine Inceres hat es mir angetan, mit seinem hübschen langen Zopf, dem Outfit welches du ihm gegeben hast und dann natürlich auch seinen unschuldigen Gesichtsausdruck! Der arme wird von Green mitgeschleift >3 so ein niedliches Motiv ♥ aber auch Green gefällt mir gut. Die von dir geschaffene Kleidung steht ihr gut und ganz nebenbei hat ihr Oberteil auch noch meine Lieblingsfarbe *^* die Umsetzung ist ganz nebenbei auch noch komplett atemberaubend - diese ganzen Details! Das Glas, die Straße! Wunderschön >///< vielen, vielen dank für diese tolle Karte, ich freue mich wahnsinnig darüber! Und es macht auch nichts, dass ich warten musste - auf so etwas wartet man doch gerne :3
Von:  Tine-chan
2012-01-03T20:36:07+00:00 03.01.2012 21:36
Wow, die Karte ist ja auch mal wieder richtig toll geworden!
Da möchte man doch auch gleich shoppen gehen.^^
Die beiden Charas sehen echt toll aus. Mir gefällt besonders die Kleidung der beiden und ihre Gesichtsausdrücke. Sehr schöne dargetsellt.
Ich wiederhole mich sicher, aber ich bin mal wieder von deinen ganzen Details beeindruckt. Das hast mal sehr schön ausgearbeitet. Wunderschön, dabei gefällt mir besonders der Schmuck. Der glänzt und funkelt richtig.
Wieder eine wundervolle Karte!
Von:  GnaCat
2011-12-30T18:17:17+00:00 30.12.2011 19:17
Die Karte ist wirklich HAMMERSüß!en Stil und das die Karte so lebendig wirkt und nicht so steif! :3 Hättest du irgendwann manl Zeit und Lust auf nen Wunschtausch?
Von:  EyeXcatcher
2011-12-30T17:32:01+00:00 30.12.2011 18:32
wirklich mit viel sorgfalt gezeichnet
Von:  leafchan
2011-12-30T16:58:22+00:00 30.12.2011 17:58
Wow mir gehen langsam die Superlative für deine Karten aus...ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll, denn ich wiederhole mich XD Ich finde deine Karten super. Sie sind so liebevoll und detaillreich gestaltet, dass man nur staunen muss! Bei dieser Karte finde ich die MOtividee sehr schön, die Umsetzung ist klasse mit dem Lichtspiel im Schaufenster!
Super ist auch die unbeschwerte Atmosphäre die durch die Karte gut rüberkommt!!! Und der Hg ist wieder einsame Spitze. Ich freue mich jetzt schon auf deine nächste Karte!!!^^
lg und guten Rutsch ins neue Jahr
Von:  MaschenLumpi
2011-12-30T14:50:35+00:00 30.12.2011 15:50
Die Gesichter sind wundervoll coloriert.
Außerdem ist die Schaufensteroptik genial gemacht. Großartig.
Und dann diese Kleidung... TOLL!
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-30T12:07:21+00:00 30.12.2011 13:07
Immer ewieder interessant, wie unterschiedlich OCs aussehen in anderer Leute Stil aussehen. :D
Eine sehr schöne Momentaufnahme. Typisch Mädchen, würde ich sagen. XD Die Coloration ist mal wieder einzigartig, aber hier finde ich auch die Details im Hintergrund sehr beeindruckend. Ich mag aber auch den Glasscheibeneffekt.
Von:  Ellerfru
2011-12-30T12:06:02+00:00 30.12.2011 13:06
Ohhhhh, die Karte ist ja super geworden... So viele Details! *.* Und das Glas spiegelt so schön... Eine tolle, lebendige Szene!