Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 20:48
Wuhu da leert sich doch die ToDo-Liste! :D

Nr.42 Haruhi geht an ChocoKucky ! Sie wollte eine Haruhi >< Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden =/ Ich find man erkennt sie einfach nicht... Hoffe sie gefällt dir, ansonsten gibts einfach ne neue! >u<

Da merkt man wieder dass ich absolut keine Fanarts malen kann ö_ö"

Nr. 43 Green ist der OC der lieben AimaiLeafy, dafür dass der Chara Green heißt ist die Karte ziemlich blau geworden xD Ich weiß die Karte enthält viele Fehler q_q Nicht zuletzt dass ich den falschen Stab genommen hab ^^" Hoffe du reißt mir jetzt nicht den Kopf ab q_q Trotzdem ist die Karte von all den 4 meine liebste >u<"

Nr. 44 White (Alles Farben? xD) ist für die liebe Serina... Die Zufriedenheit ist auch hier ziemlich gering =( Ich hab mal anderes Papier versucht ..was sich eindeutig als Fehler erwiesen hat =( Ich mag die Colo der Karte ganz und gar nicht =(

Nr. 45 geht an [[Ria_8]] Sie wollte was mit Schleierschwänzchen.. auf die Frage hin was das sei antwortete sie: das sind dicke Goldfische xD Deswegen auch der etwas peinliche Titel ^^" Ich hoffe du kannst sie erkennen.. leider erwies sich dabei dass ich einfach keine Fische zeichnen kann xD Mir fällt auf dass man die Schupen aufm Scan kaum sieht ö_ö die colorier ich denke ich nochmal nach! :)


Sollte einer von Euch die Karte nicht gefallen, schreibt mich einfach an, dann mach ich ne neue! >u<

Baba ♥


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-02-09T08:18:16+00:00 09.02.2013 09:18
Sooo viele Mädchen mit braunen Haaren, sieht richtig wie ein Set aus *lach*
Mir gefallen alle Karten ganz gut, besonders # 45 und natürlich allein schon weil's ein Himikärtchen ist die Nummer # 43 uvu <3 Zwar hast du Green zwei Haarwirbel verpasst statt nur einem, aber ich liiiiebe es, wie ihre Haare über die Karte wehen! Außerdem hast du die Flügelchen am Stab toll gezeichnet - aber da hast du ja wegen deiner Hikari Übung xD An #45 gefällt mir voralledem der Hintergrund ♥ >v< Vier schicke Kärtchen!
Von:  AimaiLeafy
2011-11-29T19:10:18+00:00 29.11.2011 20:10
Erst einmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich solange für meinen Kommentar gebraucht habe >_< ich war in der letzten Zeit kaum online... aber nun kommt mein Kommentar >3

Ich muss sagen, dass mir die Karte wirklich sehr gut gefällt *^* trotz des falschen stabes xD° ein wenig schade ist es natürlich, aber die karte ist dennoch sehr hübsch geworden! Ich mag die Farbharmonie wirklich sehr (und es macht gar nicht, dass die farbe ihres namens nicht vertreten ist x3 blau steht ihr sowieso besser!) und ich liebe es, wie du die ganzen details eingebracht und umgesetzt hast *^* ganz besonders scheinst du ein händschen für rüschen zu haben, denn die sehen wirklich toll aus! Aber auch ihre Ohrringe haben es mir angetan ♥

Vielen, vielen dank für diese hübsche Karte *^*
Von: abgemeldet
2011-11-25T20:13:26+00:00 25.11.2011 21:13
Oh woaw die sind ja zu süß-^^-
Von:  ChocoKucky
2011-11-24T22:56:09+00:00 24.11.2011 23:56
WOW das sind wirklich wunderschöne Karten!*__________*
ich weiß garnicht was du hast Haruhi sieht total Klasse aus*begeister bin*
ich steh total auf die art wie du Augen Zeichnest *w*
und deine Colo ist echt ein Traum
Vielen Dank für diese Tolle Karte Q___Q*freu*

lg
1+fav
Von:  Serina
2011-11-24T22:16:10+00:00 24.11.2011 23:16
Ich weiß nicht was du hast, mir gefällt die Karte <3
Die Idee mit den Pokemon hat was ^^
Das Bild wirkt durch die Colo hell und freundlich :3
Besonders gefallen mir die Haare .3
Das einzige was mich irritiert sind die grünen Augen. Die Augen von White sind doch normalerweise blau, oder? =)
Vielen Dank für die Karte :3