Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 10:34


I hope to hell this is the last time
I hope to hell this is the last time I ever hurt

A broken heart, tried hard to make it whole
But the memories won't seem to let you go
I hope to hell this is the last time
I hope to hell this is the last time I ever hurt

What more do you expect from me?
There's nothing left here to burn
There's nothing left here to burn
And I've given you every part of me
There's nothing left here to burn
There's nothing left here to burn

So kill me.


Das Bild war für einen Himitsu no Mahou Wettbewerb auf DeviantArt gezeichnet worden, wo es darum ging ein Bild zu einem Lied zu zeichnen. Ich wählte "Nothing left to burn" von "Lovers & Liars", ein wunderschönes Lied. Das Lied ist recht melancholisch und past von der Melodie nicht zu diesem dramatischen Bild, aber der Text ist überaus passend zu meinen Dämonen, wie ich finde. Natürlich nicht zu allen, nein gewiss nicht *lach* und einige gehören auch nicht auf das Bild mit rauf, sind aber der Gesamtheit wegen dort zu sehen.
Mein Liebling ist hier Nathiel, welche die blauhaarige Frau in der Mitte ist: ich liebe es "Wahnsinn" zu zeichnen und finde, ich habe dies nicht nur gut durch ihren Gesichtsausdruck gezeigt, sondern auch durch ihre Pose.

Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder, daher bitte ich euch darum nicht allzu hart mit mir zu sein, okay? Ich weiß, dass hier, obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe, ebenfalls viele Fehler zu finden sind u.u!

Das Bild in einzelnen Schritten:
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4

Und hier sehe ich eindeutig, dass ich Youma in der Skizze besser fand *lach* ansonsten mal wieder ein typischer Fall meinerseits: meine Bilder sehen einfach nach Scheiße aus, wenn sie nicht fertig coloriert sind xD


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Hass, Trauer, Angst

Zeit:
26 Stunden

Format:
A3

Musik:
"Nothing left here to burn" by Lovers & Liars, "A Demons Fate", "Fire & Ice", "Faster" by Within Temptation

Serie:
Himitsu no Mahou - Diabolus et Angelus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TessPapilio
2012-03-25T19:51:22+00:00 25.03.2012 21:51
Nur 2 Kommis???? Was ist das denn??? Naja jetzt komme ich *haha* Auch das Bild ist einfach Spitze, ich finde es echt beeindrucken wie du hier die Farbe Rot eingesetzt hast. Das unterstützt super die Wirkung des Bildes. Auch wieder hier ein toller Bild aufbau, wie bekommst du nur soooooo viele Charas auf ein Bild??? Unglaublich O.o Der HG ist übrigens super gestaltet und Grenn finde ich hier besonders hübsch, sie sieht so verletzlich und rein aus, was auch durch hier weißes Kleid unterstützt wird. Achhh einfach wieder wunderbar....1 geben muss !!! XD

Alles Liebe Rose
Von:  Ermelin
2011-11-06T15:07:16+00:00 06.11.2011 16:07
Dass in dem Bild eine Menge Arbeit steckt, sieht man. Wahnsinn wie viele Figuren du auf ein Blatt gequetschen kannst XD Die sanfte, stimmige Colo ist auch superschön geworden. Ich mag solche Bilder, denen man die Arbeit richtig ansieht, die drin steckt ^^

Keine Sorge, ich schreibe eigentlich gern ein wenig Kritik, aber ich werd nicht auf Fehlersuche gehen ;) Eine Idee hätte ich, von der ich mir vorstellen könnte, dass sie dir bei deinem nächsten Bild nützlich ist. Es scheint eine Eigenart deines Stils zu sein, dass du sehr große Augen mit graden Linien oben und unten zeichnest. Ich überlege gerade, ob die Gesichter eventuell noch lebendiger aussehen würden, wenn du beim Augenzeichnen zumindest die obere Linie an den Enden ein kleines bisschen nach unten ziehst (also praktisch einen Bogen statt einem Strich zeichnest) und die Augen insgesamt ein bisschen kleiner machst, sodass man sich die Nase dazwischen besser vorstellen kann. Bei der wütenden Frau mit den laaaangen Hörnern hast du das zum Beispiel gut gemacht- da umschließen der obere und der untere Strich das Auge, sodass ganz klar ist wo es anfängt und aufhört - und die Nase wirkt plastisch, weil sie nicht nur aus einem Punkt besteht, der den Schatten unter der Nasenspitze darstellt, sondern zwischen den Augen weiter zu gehen scheint ^^ Toll!
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht völlig verquer ausgedrückt und du verstehst was ich meine ^^: Aber das ist nur eine Idee, von der ich dachte, dass du sie mal testen könntest. Wie gesagt, ich seh schon dass das eine Eigenart deines Stils ist und kein Fehler ^^

Ich geb dir natürlich eine 1, schon allein für die wahnsinnige Arbeit, die in dem Bild steckt :3
Von: MiyaToriaka
2011-11-06T10:21:42+00:00 06.11.2011 11:21
OMFG ich LIEBE Greens Kleid O___O Das muss ich hier echt mal sagen - das gibts ja gar nicht, ist das hübsch! Und dieses ganze Blut... *harrharr* das ist der typische AimaiLeafy-Style X///D Sibis Gesichtsausdrucks und Garys Haltung finde ich hier mehr als passend, zumindest wenn man bedenkt, was auf dem Bild wohl gerade abgeht und man in etwa weiß, was Himi [die Geschichte] im Endeffekt bedeutet.
Nocturn ist der absolute Wahnsinn! Ich finde zu ihm passt das "So kill me" irgendwie hier am besten. Er drückt es geradezu aus, auch wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast. Ich möchte damit nur sagen, dass der Text einfach stimmig zum Bild ist.
Bei den anderen Charakteren (ausgeschlossen Lycram, Ri-Il und Rui) muss ich mich mal wieder zurückhalten - ich denke zwar, dass das da oben Youma ist, aber das Tatoo macht mich verdammt noch mal unsicher und auch der Gesichtsausdruck lässt eher darauf schließen, dass er es NICHT ist. Jedenfalls ist dort der Gesichtsaudruck und die Haltung wirklich passend und ich mag es sehr.
Ich könnte wie gesagt zu den anderen Charakteren auch noch was sagen - aber ich geb ehrlich zu, dass ich in Himi noch nicht so weit bin, um sie alle zu kennen oder gar auseinander zu halten. ABER es ist offensichtlich, dass alles zusammen passt und in sich stimmig ist.
Ich mag vor allem die zwei unten links. Die sehen toll aus, ebenso der Part gegenüber auf der rechten Seite. ♥ Einfach nur super.
Das BESTE am Bild sind aber eindeutig die vielen unterschiedlich ausgedrückten Stimmungen in den Gesichtern der Charaktere, das Gesamtbild und die verschiedenen Eindrücke, die sie vermitteln.

Ich bin begeistert. POINT.

LG
Miya