Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 19:21
Ich habe mich dazu entschlossen nun abwechseln eine Kakao und dann ein normales Bild hochzuladen, damit ich auch mal irgendwann beim "jetzt" ankomme, was meine normalen A4/A3/A2 Bilder anbelangt D: momentan sind wir bei Januar 2011 ♥

Dieses Bild ist ein Bild zu einem Oneshort zu Himitsu no Mahou, welchen ich einst geschrieben habe (aber nicht veröffentlicht habe), wo diese vier Personen ihr Liebesleid beklagen. Denn diese vier Charaktere haben es wahrlich nicht leicht mit der lieben Liebe (achtung, sarkasmus. Drei davon haben SELBST schuld!) ♥

Nocturn
EINE WUNDERSCHÖNE HAND I KNOW Ist White, einer "Heilligen", verfallen und seine Liebe grenzt an fanatischer Bessenheit und wehe, jemand guckt White auch nur falsch an. Derjenige ist des Todes - was bei ihr nicht so gut gaaaanz ankam ♥ seine Liebe/Verlangen blieb stets unbeantwortet, das einzige was er von ihr erhielt war Mitleid - und das auch nur wenn er Glück hatte.

Feullé
Die einzige, die nicht selbst Schuld ist an ihrem Liebesunglück 'u' Feullé ist in ihren Ziehvater verliebt, welcher Nocturn ist. Leider besitzt sie ein Obermaß an Schüchternheit und Nocturn ist zu sehr von seiner eigenen hoffnungslosen Liebe eingenommen, als das er es bemerken würde. Zwar hat Feullé einen Platz in seinem Herzen, aber leider den falschen Platz.

Youma
Nach wie vor trotzt Youma allen Widerständen und glaubt fest an seine Liebe zu seiner Verlobten, welche zugleich auch seine Zwillingsschwester ist; Silence. Nur leider hat er sich, gelinde ausgedrückt, auf der falschen Seite des Schlachtfeldes platziert und wird von Silence nun als Feind angesehen - und obwohl Silence deutlich klar machte, dass sie in einen anderen verliebt ist, rennt er immer noch mit Scheuklappen durch die Welt.

Blue
Verliebte sich unglücklich in die Tochter der oben genannten White, welche zzwar gewiss nicht heilig ist, aber dennoch für ihn unnereichbar ist; Green. Das Schicksal meinte es mit den beiden nicht gut und so sind sie fortan durch ein Wechselbad von Hass und Liebe, Verlangen und Trauer miteinander verbunden - ebenfalls quer über das blutige Schachtfeld.

Wie ihr sieht... haben sie alle wortwörtlich die Ar***karte gezogen xD


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Öl

Unterthemen:
Trauer

Zeit:
4 Stunden

Original Größe:
A4

Musik:
"Prisoner of Love" by Hikaru Utada, "Join Me", "Tears in Heaven", "In the Shadows", "Uninvited", "My Immortal" & "Unbeliever" by Gregorian

Serie:
Himitsu no Mahou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-10-26T20:00:04+00:00 26.10.2011 22:00
Nocturn finde ich hier nicht ganz so gut geworden, aber die anderen drei sind wirklich sehr schön anzusehen ♥
Da ich das Bild schon von deviantArt kannte, war mein persönlicher Favorit hier ganz klar die deutsche Beschreibung xD!
Der letzte Satz ist einfach Gold wert OTL *dies*
Von: MiyaToriaka
2011-10-26T18:14:05+00:00 26.10.2011 20:14
Jetzt weiß ich endlich, wie Feullé zu Nocturn gehört - das konnte ich nie zuordnen.
Und dass Blue hier auch mit drauf ist, lässt mich fragen, was genau er mit Youma und Nocturn zu tun hat - jedenfalls mag ich hier alle sehr, auch wenn sie nicht die Ausdrücke passend zu deiner Beschreibung haben, denn das Bild spricht allein schon Bände [ich meine damit, dass die Beschreibung schließlich nur eine Erklärung war, warum alle auf einem Bild sind - ich assoziiere es also nicht direkt zum Bild].
Ich mag Feullé hier wirklich sehr. Sie erinnert mich - an mich ;o; Die Arme.
Und Youma ist eh super geworden. Bei Blue liebe ich den Ausdruck und Nocturns Pose ist WIN.

LG
Miya