Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 10:01
schon meine 22. Kakao o0o das ging ja doch flotter als ich dachte! lD"

Also diese Karte ist für AimaiLeafy.
Zu sehen ist ihr eigener Charakter Green Najotake aus ihrer eigenen Geschichte Himitsu no Mahou.

@AimaiLeafy: Ich hoffe ich habe sie gut getroffen! >.< Ich wusste nicht genau ob du sie in einem bestimmten Gewand wolltest, aber ich fand die Schuluniform so toll. Außerdem liebe ich es Schuluniformen zu zeichnen! <3 Deshalb dachte ich, ich zeichne deinen Chara in ihrer Schuluniform.

würde mich über Kommis freuen. <3


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2011-09-29T17:52:07+00:00 29.09.2011 19:52
Wie ich dir bereits sagte... ich finde diese Karte wirklich verdammt gelungen ;U; ich liebe ihren Gesichtsausdruck! Er ist so fröhlich und ausgelassen und passt perfekt zu ihrer Pose >3<b ich liebe es wie du den Arm, bezüglich ihre Hand über ihr platziert hast - es passt nicht nur genial zu Greens Charakter, sondern auch zu ihren Hobbys ♥ Wie die anderen auch gesagt haben, finde auch ich, dass der Faltenwurf sehr gelungen ist, aber auch die Coloration! Daher stört es mich wie gesagt, auch überhaupt nicht, dass du die Schuluniform genommen hat ♥ ich finde du hast sie gut umgesetzt ;3
Und ja... als jemand der sehr viel Wert auf Hintergründe legt kann ich nur sagen.... ich liebe ihn >3 super gemacht!

Ich danke dir sehr für diese Karte und freu mich schon darauf sie in den Händen zu halten ;U;!
Von:  Tekuu
2011-09-28T19:20:02+00:00 28.09.2011 21:20
Green sieht so niedlich aus in deinem Stil! ♥
Du hast sie wirklich gut getroffen und es ist echt toll, Himi-Charas im Stil anderer Leute zu sehen *3*~
Die Komposition mit der Erde gefällt mir hier besonders gut, und ihr
ganz sanft fröhlicher Ausdruck sieht niedlich aus >^<!
Auch ihre Pose an sich ist passend und nicht langweilig...und deine Colo wirklich richtig schön ;-;~ ♥
Eine ganz tolle Kakao-Karte >AAA<
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:44:09+00:00 28.09.2011 18:44
Sehr schön gemacht *-*
Hilf mir doch auf Dshini♥
Von:  Ayakara
2011-09-28T09:23:48+00:00 28.09.2011 11:23
sieht geil asu=D
dein bild=)
diese pose*___*
gefällt mir
auch sehr =)
iwie^^
toll^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-28T09:16:16+00:00 28.09.2011 11:16
Mit dem Hintergrund erinnert die Karte tatsächlich an AimaiLeafy! ^^

Der Faltenwurf ist echt nicht schlecht! Besonders an den Brüsten liegt der Stoff gut an!
Ich mag ihr Gesicht, bin mir jedoch nicht sicher, ob sie lacht oder erstaunt ist... Auch gut ist die Pose, nur erscheint mir der rechte Arm etwas kurz. An der linken Hand sind die Finger ziemlich eckig (Kanns selbst nicht besser ;) ).
Am Bestn ist aber echt der Aufbau, also Pose + Hintergrund.
Von:  Minouett
2011-09-28T08:48:24+00:00 28.09.2011 10:48
Toital süß! Mir gefällt vor allem die Pose irgendwie :)
Von:  Mie
2011-09-28T08:41:03+00:00 28.09.2011 10:41
ich will auch so schön den Faltenwurf von Klamotten zeichnen können *o*