Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 08:00
An die Freischalter: Es tut mir Leid, dass ich es nicht klar genug geschrieben habe (bezüglich noch nicht dazu gekommen war, überhaupt eine Kurzbeschreibung zu verfassen) aber dieses Bild ist eine Collaboration zwischen mir und MiyaToriaka
Miya hat die Outlines gemacht, während ich für die Colloration verantwortlich war.

Wie immer, wenn ich Outlines von Miya coloriere habe ich auch bei diesem sehr viel Spaß gehabt ♥ mir gefällt besonders das Motiv, welches an die Ereignisse von Himitsu no Mahou Kapitel 38 bis 50 angelehnt sind. Nocturn ist mein Favo (ja, wer hätte das vermutet xD) aber ich liebe auch Youmas kleinen Schmollmund!


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Outlines:
http://miyatoriaka.deviantart.com/gallery/605203#/d1xts3f

Themen:
Engel, Collaborations, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
6 Stunden

Original Größe:
A4

Musik:
E Nomine, Rammstein

Serie:
Himitsu no Mahou

Outlines:
MiyaToriaka

Colouration:
AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-09-06T10:08:03+00:00 06.09.2011 12:08
Souuuu niedlich >v<~ Eine wirklich tolle Collab, die euch beiden da gelungen ist! ♥ Und Light ist draaaauf, umringt von Schmollmund-Youma und Schmuse-Silence xD! Wenn dir drei nicht cute sind, weiß ich auch nicht! *lässt einen Rant über Youma aus* Dich kann ich ja hier nicht für die Outlines loben, aber für die Colo: wunderschön geworden ;-; ♥
Von: MiyaToriaka
2011-09-06T06:19:07+00:00 06.09.2011 08:19
... Und meine Favs sind imma noch Gary und Youma *^* Mann, die zwei sind soooo ober niedlich!!! >///< Mit der Colo meine ich natürlich >__<
Ich bin immer noch so mega happy, dass wir diese Collab zusammen machen konnten ;__; Ich finde, erst durch deinen Colo-Stil kommt es zu 100% an Himi ran. Meine Colo ist dafür immer nen Tick zu hart.
WTF was freu ich mich gerade wie ein kleines Kind, dass du sie hochgeladen hast .///. das ist einfach zu toll! Ich danke dir noch mal vielmals dafür! [Und ich würde es jederzeit wieder tun XD *harrharr* - *hust* Okay... FAITH wäre wohl wieder ein Hindernis, so ehrlich muss ich leider sein... ich schweife ab! OTL]

Ich LIEBE diese Colo >__< Light sieht zusammen mit White so heilig aus und diese Lichteffekte in Nocturns Haaren sind einfach WOW *___*

Mir fällt nichts mehr ein, bin einfach sprachlos! Es ist super tollig ;___;

LG
Miya