Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2011 15:00
Hachja, ein weiteres Bild, das aus Nostalgie entstanden und hochgeladen wird. Es stammt, wie die letzten hochgeladenen Bilder in meiner Gallery, aus dem Jahre 2009: die Skizze und ein Teil der Outlines sind sogar noch älter, weshalb sehr viele Fehler auf diesem Bild zu finden sind.
Nichtsdestotrotz lade ich es hier hoch, weil ich zum einen Sailor Moon liebe und zum anderen die "Farbenfreude" des Bildes sehr mag, obwohl ich diesen Colostil schon lange abgelegt habe ♥

Das Bild war damals eine Partnerarbeit zwischen mir und Tekuu ♥ sie hat ebenfalls die Charaktere aus meiner Geschichte Himitsu no Mahou in die Fukus der Sailor Senshi gesteckt:

Hier noch mal die Liste der Charaktere und wen sie "cosplayen":

Gary - normal
Grey - normal
Pink - Sailor Chibi Chibi Moon / Sailor Moon Stars
Green - Sailor Moon / Sailor Moon Classic
Siberu - Super Sailor Chibi Moon / Sailor Moon Super S
Firey - Super Sailor Mars / Sailor Moon Super S
Tinami - Sailor Neptun / Sailor Moon S
Kaira - Sailor Uranus / Sailor Moon S

Nocturn - Prince Diamond / Sailor Moon R
White - Princess Serenity / Sailor Moon Classic
Youma - Prince Sapphire / Sailor Moon R
Silence - Black Lady / Sailor Moon R

Ich finde ja immer noch, dass Silence ganz, gaaanz toll aussieht als Black Lady - vielleicht zeichne ich irgendwann nochmal Youma und Silence einzeln als Sapphire und Black Lady - es steht ihnen *lach* obwohl mein geheimer Topfavorit Grey ist!

Achja.... bitte nicht die Fehler der vorderen Person herauspicken - ich bin mir bewusst, dass die von Fehlern übersäht ist xD°


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Referenzen für die verschiedenen Outfits

Themen:
Sailor Moon, Crossover, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
20 Stunden

Original Größe:
A3

Musik:
Der komplette Soundtrack von Sailor Moon - hauptsächlich die japanischen Originale ♥

Serie:
Himitsu no Mahou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-09-04T15:01:01+00:00 04.09.2011 17:01
Ja, wir hatten eindeutig Spaß beim Entstehungsprozess! Ich finde deine Version immer noch besser *v* Du hast sooo viele Charaktere dargestellt und besonders die hintere Reihe mit Nocturn, White, Youma und Silence sieht toll aus ♥ Ein Bild von dem Zwillingspaar in den Outfits von Prinz Sapphire und Black Lady würde ich auf jeden Fall unterstützen - oder in Outfits, die ihnen ähnlich sind ♥ Der Palast im Hintergrund und die gelbe Spiegelung auf dem Wasser ist soooo hübsch geworden ;-; ♥♥♥ Die ganzen Gesichtsausdrücke sind auch wieder toll geworden - immer noch ein hübsches Bild, und Fehler muss man ja nicht immer zählen.

Silver im Crossdress-Fieber ist aber immer noch mein persönlicher Favorit xDDD ♥ Neben..."Grey entdeckt seine böse Seite" e.eb *dies*
Von: MiyaToriaka
2011-09-04T13:20:26+00:00 04.09.2011 15:20
ICH MUSS SO ÜBER GARY UND GREY LACHEN!!! XDDDD DIE ZWEI SIND EINFACH DER HAMMER!!! *rofl*
Ich liebe dieses Crossover immer noch *__* Einfach eine supi Idee. Aber der arme Sibi XDDDDDDDDD *rofl* Wie kannst du seine Männlichkeit nur so in den Schmutz ziehen? OTL XDDDDDDDD

Echt super *__*

LG
Miya