Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 22:31

Nach drei Jahren Abwesenheit beginne ich den Wiederupload meiner Gallery mit dem Bild, was als nächstes hätte hochgeladen werden sollen ;;

Die Charaktere auf diesem winterlichen Bild gehören zu AimaiLeafys eigener Serie ♥ Es war ein Dankesbild an meine Watcher auf deviantart und für eine Freundin, die mich bei msn unterhalten hat, während ich das Bild coloriert habe - ich war und bin immer so schrecklich unmotiviert! *lach* Aber auch heute gefällt mir Green gut, wie ich zugeben muss ;u; Sie sieht so niedlich aus~

Animexx hat sich in den drei Jahren wirklich unglaublich verändert x.x!



Green + Firey aus Himitsu no Mahou (c) AimaiLeafy


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Serie:
Himitsu no Mahou by AimaiLeafy

Charaktere:
v.l.n.r.: Green Najotake || Hinako Minazaii aka Firey

Erstupload:
23.12.2008

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-01T13:42:00+00:00 01.09.2011 15:42
Ein süßes Bild ~
Mir gefallen die Klamotten sehr. :3
ich liebe es total, wenn die mädchen immer
so lange mäntel tragen und man darunter
noch ein bisschen den rock sieht *herz blüht auf*
Die Colo ist Stark und ausdrucksvoll geworden (im gegensatz zu meinen bildern) xD
Und mir persönlich gefällt das mädchen mit den Braunen langen haaren, ^ ^

Alles in allem, ein super tolles bild hast du da hergezaubert ♥

Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-01T06:56:26+00:00 01.09.2011 08:56
Das ist süß. Die haben sowas Chibi-mäßiges. Außerdem mag ich die Komposition, auch wenn das Bild oben doch ziemlich leer ist... Die Klamotten finde ich sehr süß und ich mag die Posen gerne. Auch das zarte Blau im Hintergrund sieht toll aus.