Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 15:24
"The Hikari and I" - Doujinshi Cover

So - mein Beitrag für Tekuus "Himitsu no Mahou" Doujinshi/FanArt Wettbewerb - leider bisher nur das Cover.
Aber ich arbeite an dem Doujinshi dazu.
Ich hoffe nur, sie wird ihn mögen ;__; Es soll nämlich "nicht nur" ein Beitrag werden :3

"Himitsu no Mahou" ist eine Story (Eine Buch-Triologie) von AimaiLeafy.

HATES
- Bücher
- Meine Faulheit, mit Fluchtpunkt zu arbeiten! [Im Douji wird das anders! *schwör*]
- Perspektiven [OTL" FAIL: SCHRANK]
- der Colo-Versuch (bis auf die Personen)
- TEE!!! Und alles, was dazu gehört >__<

LUVES
- das Einzige, was ich kann: Personen in vielen verschiedenen Emotionen dastehen zu lassen *hust*
- RYÔ!! ♥
- die Lichteffekte/Spiegelungen im Boden und der Decke
- die "Wächter-Schrift" XD

Ich verspreche, ich werd mir mehr Mühe geben... T___T Ich bin voll aus der Übung...

LG
MiyaToriaka


Ist dem Dōjinshi "The Hikari and I" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Literatur (Sonstige), Alltag

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Himitsu no Mahou

Originalstory by (c) AimaiLeafy [LESEN!!!]:
Himitsu no Mahou

Wettbewerb und Widmung:
Tekuu (und AimaiLeafy)

Originalgröße:
Din A5

Musik:
Disney (Küss den Frosch, Die Schöne und das Biest, Mulan, Tarzan, Aladdin, Bärenbrüder, Pocahontas, Der König der Löwen, Der Glöckner von Notre Dame)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2010-05-10T20:32:09+00:00 10.05.2010 22:32
*kopfkratz* Ich glaube, ich habe schon soviele Bilder davon gesehen aber gelesen habe ich es noch nie...vllt sollte ich damit mal anfangen :)
Wirklich ein sehr schönes Bild, der kleine Blonde tut mir leid...wahhh, wie traurig er guckt, das macht mich auch traurig ;___;
Ich finde du hast die Perspektive des Bücherregals ziemlich gut hinbekommen und man erkennt auch das es oben Glasdach sein soll...:)
Gute und sehr schöne Arbeit, hach :)
Von:  Boerb
2010-05-08T12:59:41+00:00 08.05.2010 14:59
Ich mag deine Arbeiten, alle ein bisschen oldshool aber das gute nicht das langweilige veraltete XDD.
Von: abgemeldet
2010-05-04T19:27:14+00:00 04.05.2010 21:27
Ich habe mir gerade deine Arbeiten angesehen, und habe mal auf die allerersten Veröffentlichungen zurückgeblickt.
Ich finde es toll, dass du deine alten Sachen drin lässt.
Das zeigt, dass du zu deinen Arbeiten stehst und macht anderen Mut, am Ball zu bleiben.
Du hast wirklich eine großartige Entwicklung vollzogen!
Von:  Suri
2010-05-03T20:35:30+00:00 03.05.2010 22:35
schönes pic^^
ich mag die farben gerne^^
die lichtreflexe hast du schön hinbekommen!
*1geb*
lg
Suri
Von:  Flabber
2010-04-28T19:51:15+00:00 28.04.2010 21:51
Also was ich mich zuerst gefragt hab... Wie hast du es geschafft die Titel der Bücher zu machen? Das muss ne verdammte Arbeit gewesen sein. ^^
Das Bild ist absolut hammer... Und wenn das schon das Cover ist... nya freu mich auf den Rest x3
1+Favo
lg das Staubkind
Von:  Usako_Kirei
2010-04-27T22:21:33+00:00 28.04.2010 00:21
OHH Ö_Ö das is wundervolll Ö_Ö tolll ich lieb es suüer schönes bild klasse details einfach schön 1 geb und favo^^ klasse.
Bye Usako
Von:  JemoKohiri
2010-04-26T20:09:32+00:00 26.04.2010 22:09
ich bin gespannt auf den manga dazu.
das cover verspricht einiges
Von:  katechan
2010-04-26T19:11:50+00:00 26.04.2010 21:11
^-^ Das Cover sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Vor allem die Farben der Bücher mit den Lichtreflexen.
Und der Boden/die Decke gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  MissB-fly
2010-04-26T16:46:15+00:00 26.04.2010 18:46
huii so viele bücher *__*
*im himmel bin* xDDDD
echt supa pic
*1geb*