Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolbriger   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 14:22
Huiiii!
Mal wieder was von mir...und ja, eigentlich ist es ein altes Bild! :(

Die Outlines waren vor einem halben Jahr schon fertig (sieht man wa?) und das halbcolorierte Bild schlummerte auch schon ewig in den Tiefen meinen Rechners... Aber wie das nunmal so ist, lässt einen soetwas nicht los und ebvor man anfangen kann neues zu schaffen muss man erst altes vollenden!

Also habe ich mich fertiggequält und das Ding endlich in einen Zustand gebracht den ich als "fertig" beschreiben möchte.
Zufrieden bin ich mit vielen Dingen nicht. Allen vorran der Himmel und diese hässliche Sanduhr! Allerdings konnte ich mich kaum noch dazu überreden das nochmal auszubesser, da wie gesagt die Outlines schon so alt sind und mir auch garnichtmehr soooo gefallen!

Was mir viel eher gefällt ist der Bildinhalt!
Zu sehen sind die vier Helden unserer DSA Pen & Paper RPG Gruppe. Ich habe dieses Bild gezeichnet nachdem ich das erste mal mit ihnen gespielt habe und total geflashed war!
In dem dargestellten Abenteuer steckte die Gruppe in einer Zeitschleife fest die es zu durchbrechen galt.
Da ich natürlich mit supergenialen Leuten spiele war das alles viel epischer und lustiger als vermutlich geplant und so ist dieses Abenteuer extrem hängengeblieben bei mir! <3

Ich hoffe ihnen gefällts ^_^


Und wenn ich schonmal dabei bin:

Wir haben einen SUPERTOLLEN Wettbewerb am laufen!!!
Es gibt klasse Preise also schaut mal vorbei! *0* *mit Fächerntanz*

Klick miiiich *0*
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Lumin Walroder:
Luminis

Frenjal Silberlocke:
abgemeldet

Sharad ibn Said:
abgemeldet

Darian Zandor:
MOI *0*

Musik:
Mal Within Temptation: Never ending story und mal epische Trailermusik *0*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-19T10:04:02+00:00 19.02.2010 11:04
Endlich ist es fertig! *_____*
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel mir dieses Bild bedeutet. Klar ist es schon älter und klar kannst du vieles heute besser als "damals", aber es sind so viele schöne Erinnerungen damit verknüpft. Ich weiß noch gut wie begeistert ich nach diesem Abenteuer war. Es ist schön, so tolle Freunde zu haben, mit denen man einfach in andere Welten abdriften kann. <3
Von: abgemeldet
2010-02-18T18:57:41+00:00 18.02.2010 19:57
Sehr cool! Und nur ein Kommi bis jetzt?! Besondsers Farben und Schatten find ich sehr schön!
Von: abgemeldet
2010-02-18T16:34:20+00:00 18.02.2010 17:34
Uiii...endlich ist es fertig *-*
Das ist ja sooo toll, aber Moment...es sieht fast so aus, als hätte Frenjal nur eine Unterhose an O.o Ah...jetzt seh ich auch den Rest^^;
Mir gefällt der Himmel eigentlich ganz gut, sieht so aus als würde sich da etwas am Himmel zusammenbrauen ^.~ Die Sanduhr find ich auch gut, blöd nur, dass man so wenig von Lumin sieht *an Ranke zuppel*