Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeißeWölfinLarka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 10:23
Na, wer möchte das colorieren?
Ich >.<"
Aber ich weiß noch nicht wie geht XD
Na ja, ist dem Kapitel 25 zugeordnet. Nein, das ist nicht Hiro^^°°° Tala trägt eine Perücke. Und das Mädel ist Kai... gut, auch wenn es nicht so aussieht. Die haben sich verkleidet.
Wer wissen will, warum, wieso, weshalb, der schaut einfach in das Kapitel rein ;P


Ist der Fanfic "Guilty" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
etwa... 2h ?

Entstanden:
26.7.09

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sofo
2009-08-01T21:32:05+00:00 01.08.2009 23:32
Kai wirkt wirklich zierlich o_O
Ich mag Talas gesichtsausdruck, der is voll schön <3 Und dank der zwei Strähnen weiß man einfach, dass es Tala ist. Und Kai ist dir voll gelungen. Jetz kann ich ihn mir gleich viel besser als frau vorstellen. Das Bild wirkt so schön harmonisch.
Wobei Tala fast schon ein wenig schief steht oO
Naja jedenfalls... wenn das mit der Colo ernst gemeint ist, juckt es mir gerade in den Fingern, ich würde eventuell vielleicht dann doch ganz gern eine machen xD
Von:  Minerva_Noctua
2009-08-01T18:17:06+00:00 01.08.2009 20:17
Kai wirkt da tatsächlich unheimlich zierlich.
Talas Gesichtsausdruck gefällt mir gut.
Aber seine Beine sehen zu stämmig aus, d.h. wie bei einem Baum.
Außerdem sind sie etwas zu kurz.
Kai ist in Relation zu klein geraten.
Dafür sind Kais Beine und Arme lang genug, die Füße für einen Mann aber ein wenig zu klein.
Die Hände scheinen mir bei beiden genau richtig bezüglich der Größe^^.
Nun genug des Gemeckers.
Ich finde es absolut klasse, dass du zu der FF Bilder machst!
Weiter so!

Lg

Minerva
Von: abgemeldet
2009-07-28T22:06:53+00:00 29.07.2009 00:06
hallöchen^^

suchst du ernst haft jemanden für die colo oder war das ein scherz?
wie auch immer... alles im allen echt gut glungen aaaaaber:
die beine von ihm sind definitiv zu kurz..... die füße zu klein.... sonst hat er ja schn mal einen schönen oberkörper, sprich breite schultern^^
ihre hare mag ich auch und insgesammt die hände^^

sou denn mal weiter so
lg deine sunny =^.^=
Von: Yugoku
2009-07-27T17:46:04+00:00 27.07.2009 19:46
Die Posen sehen gut aus.^^
Dat Lächeln von ihm passt auch gut dazu.