Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanWangji   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 10:33
Das ist mein erstes Bild, was ich hochlade
irgenwie erinnert die mich total an Ushio aus Shinshi Doumei Cross... kommt das nur mir so vor, oder liegt es daran, dass ich versucht habe Arinas Stil nachzumachen????
Eigentlich ist das Bild ja noch etwas größer.. der Körper ist auch noch drauf, aber ich krieg das sonst nichts auf die richige Größe... ich versuch es noch mal, wenn ich genügend Zeit habe...

Baaah, da sind noch soo viele Fehler-.-
wenn ich mein Photoshop wieder habe, werd ich die erst einmal weg machen...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Stunden:
ka, vielleicht drei?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animewahnsinn
2009-06-05T21:37:09+00:00 05.06.2009 23:37
echt schönes bild koloriert wäre es noch schöner^^