Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Canadian_Maple   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 12:41
Woohoo xD
Frohes Neues und so, ne`?

So. Ja...
Hatte gestern abend so Bock was zu meiner FF zu zeichnen~
also hab ich das hier verbrochen, und nebenbei GONGER und GALILEO MYSTERY angeguckt xDDDD

Joa... Kisame gefällt mir gut.. *fishy anluv*
aber bei Ita is mir dann wohl schon die Müdigkeit oder Faulheit in die Glieder gekrochen xDDD
Hab mir aber bei beiden halbwegs mühe gegeben Q_Q
die colo sieht auf m Original wie immer a bit better aus - danke Scanner für die grandiose verhunzung der Farben, und danke lieber Santa, dass ich KEINEN neuen Scanner gekriegt hab...

HG hab ich mal in bunten Farben gewählt um dem tristen ständigen Akatsuki-Rot-Schwarz zu entfliehen xD

Joa.. als nächstes kommen dann wahrscheinlich Hidan und Kakuzu <3


Ist der Fanfic "Akatsuki wo sagashite" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Musik:
Galileo Mystery xD

Gewidmet:
allen die meine FF lesen und besonders die die Kommis dalassen <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-13T23:22:23+00:00 14.02.2009 00:22
Kisa *sabber* *____*
Ähm...
das mit den bunten farben war gut gewählt^^
es is bunt aber die zwei komme gut zur geltung *_*
wie gesagt, mir gefällt ita nich so, er sieht echt aus wien mädchen O___O
*angst*
aber ansonsten is das bild tolliq^^
man kanns ja au nich jedem recht machen
Von:  Krystiana
2009-01-17T19:03:41+00:00 17.01.2009 20:03
Kisam sieht echt super aus!
Der Blick ist voll cool!
und das grinsen...
Aber Ita ist i-wie komisch!
Sieht nicht so nach Emo aus xD
Ehr so lieb und unschuldig eben!
Vllt wegen der hellen Hose und dem rot auf der Nase!
(Ich weiß das er nciht besoffen ist!)
aber gut das der HG farbig ist!^^
lg
MangaF ~♪
Von:  _Nikushimi_
2009-01-07T13:45:19+00:00 07.01.2009 14:45
Also~
Ich finds Klasse!
Itachi guckt i-wie, naja sagen wir mal "unschuldig" und total niedlich!

Und Kisame *sabber* DER ist geil... Jetzt hab ich ne Idee wie ich ihn mir bei dir vorstellen muss!
Du kannst gut zeichnen muss ich schon sagen und die Scanner sind ja so ein problem für sich, ne?...

Ok, dein DeiDei