Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 14:20
Hier nun mein Wichtelbild für mein Wichtelkind Niennar ^o^ Fröhliche Weichnachten wünsche ich dir hiermit und ich hoffe, dass dir das Bild wenigstens etwas gefällt :3
Ich bin immer so furchtbar unsicher in sowas x.x

Ich selbst mag Ashura sehr gern, besonders die etwas 'bösere' Seite xD' Und erst diese Haare *_* Allerdings habe ich festgestellt, dass es verdammt anstrengend ist sie auch zu malen xD'
Alles in allem hat er mir doch schon viel Spaß gemacht beim Zeichnen und colorn :3

Ich hoffe dir gefällt er auch Niennar und das er dir vielleicht ein wenig Weihnachten versüßt :3
*knuddel* ^^
Themen:
RG Veda, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Klamotten:
Hab ihn selber ein wenig eingekleidet |D

Blut?:
Es gibt auch noch eine ohne das Blut. Falls es dir Niennar mit Blut nicht gefällt, ersetze ich es durch die Version ohne Blut :3

Widmung:
Niennar x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felinae
2009-01-05T14:59:13+00:00 05.01.2009 15:59
Die Idee ist sehr schön umgesetzt und die Farben sehr schön gewählt.
Von:  Niennar
2008-12-30T21:32:41+00:00 30.12.2008 22:32
uuuhhhh.... ich bin spät dran.... sorry >_<
war über die feiertage nicht zu hause und bin erst jetzt dazu gekommen, nach meinem wichtelbild zu suchen ^^"

ein ashura!!!!
yeah!
es gibt irgendwie viel zu wenig bilder von ihm o_o
dabei ist er soooooo toll (vor allem halt in seiner erwachsenen/bösen form *muhahahaha* XD)
ich denke mal, die haare sind abschreckend XD

das blut ist schon okay. ich zeichne ja selbst ganz gerne auch mal blut. nur wenns überhand nimmt, ist mir das dann zu viel.
aber hier ist es ja nur ein wenig, und es passt irgenwie zu ashura ^^

uh, ich steh auf dunkelblau-gold-kombos ^^
vielen dank für das schöne wichtelbild :3
Von:  Ashura_
2008-12-29T00:52:45+00:00 29.12.2008 01:52
Awww, mein Namensgeber! xD

Also, es gefällt mir doch sehr gut, besonders die Idee mit dem Blut. Passt sehr gut zu ihm, auch die Farben hast du sehr gut ausgewählt. :3
Von:  Euphonie
2008-12-29T00:36:35+00:00 29.12.2008 01:36
Sie hat viel Gehirn, weil sie einen sehr großen Kopf hat! Würde jetzt wohl ein ehemaliger Klassenkamerad dazu sagen.
Ich find sie/ihn eigentlich ganz hübsch, auch wenn man so gar nich erkennt welchen Geschlechtes er/sie ist, die vielen Wimpern lassen schnell auf ein Mädchen schließen. Aber vllt is dasbeim Originalchara genauso, hab ja keine Ahnung.
Unter Ashura hab ich lediglich die Shiitische Selbstgeißelung gefunden.
Seine Augen hast du sehr schön coloriert, und auch viele Details hast du eingebracht, natürlich nru im Vordergrund, Hintergrund ist ja so gut wie nicht vorhanden xD'
Allerdings wirkt das Ganze etwas farblos, gelb schwarz rot und weiß dominieren hier sehr, das hätte man umgehen können durch mehr Schatten und mehr Farbabstufungen, auch fehlt ein bisschen die Tiefe in allem, ebenfalls durch die wenigen Schatten.
Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut, trotz des Mundes der ihm einen leicht vertatterten Eindruck verleiht.
Das BLut hat so gar keine Schattierungen, dabei ist es eine Flüssigkeit und würde wenigstens ein paar Highlights haben, dort wo das Licht reflektiert wird.
So siehts aus wie Schokolade
Yummi.
Alles in allem ein hübsches Bild, doch fehlt mir darin die Liebe irgendwie.
Es wirkt ein bisschen stumpf insgesamt.
Anatomisch is der Arm ein bisschen unlogisch, der Ellenbogen könnte so nich sitzen, aber ich glaub das weißt du selber ;3
Der Oberarm müsste optisch wohl verkürzt sein und schon andeuten dass er in den Ellenbogen läuft, wenn du verstehst was ich mein ^^
Is ja auch egal, es is jetz eh gezeichnet und man kann nix mehr dran ändern xD
Also was red ich überhaupt noch =0=
Von:  kiwinyo
2008-12-24T15:11:27+00:00 24.12.2008 16:11
ui schön und irgendwie doch gruselig O.o
Sehr schöne Colo und tolle Lines <3
Von:  Kasorugi
2008-12-24T13:59:25+00:00 24.12.2008 14:59
Wieder mal ein neues Bild von dir und es ist dir echt super gut gelungen *hibbel*:-)
Mir gefallen sehr gut das rot/gelb beim Schmuck und Accesoires und die ganzen Details und Feinheiten da. Finde es auch faszinierend dass so feine Sachen wie Bändchen oder Schnürchen auch so fein rüberkommen, echt gut gelungen :-) Den Hintergrund finde ich auch schön mit den Rädchen und den Sternen, passt super zum Gesamtbild. Und die Schatten haste auch prima gesetzt, Respekt. Aber sehr sehr gefallen tun mir die gelben auch noch, die sind echt schön geworden :-)
Mir persönlich gefällt die Blutversion auch besser, passt finde ich besser zu seinem gesichtsausruck :-)
Dein Wichtelkind wird sich sicherlich sehr über das Bild freuen :-)
Von:  Aiko202
2008-12-24T13:59:10+00:00 24.12.2008 14:59
echt schöner Ashura *_______*
Von: abgemeldet
2008-12-24T13:26:01+00:00 24.12.2008 14:26
sehr schöne Eigenumsetzung des Charas aus dieser Serie :)
Von:  CptJH
2008-12-24T13:25:42+00:00 24.12.2008 14:25
Ich finde die Colo total gelungen, vor allem die Haare!^^
Gutes Bild!