Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valeyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 14:01
heya xD

mein manga Talente beitrag...
boah leute ich hatte kein bock auf diese japanischen Maschinen shit =__=
ich kann es absolut nich leide.
ich weiß nicht, ob ich am thema vorbei bin, aber ich hab einfach mein Lielbings Gerät (VW-Bus *__*)
mit ner mechaprincessin und dnen Roboter Toaster auf ein bild getan xD
(ne kath? das gloreiche trio *lach*)
Und Kath hat dann alle benannt:
VW-Bus ist der P-Bus XD
die Mecha-Prinzessin und der Toaster ist Mecha-Mecha (ich hoffe doch richtig xD)

ich hab das erstemal mit Perspektive gearbeitet ;O;
seit net so streng ja? xD

und sorry das es roboter sind =__= ich bin fantasy zeichner XDDDD mir liegt sowas ech tnich, deshalb ist alles so verkrüppelt

aber nyo, mein beitrag halt XD
(ich war echt scheiß demotiviert den zu machen >__>)

danke für die KOmmentare und stimmen beim letzen bild *euch


Edit ~
Ich hab natürlich nix gewonnen >__> hach ja ~ war klar.

Edit2:

OMG O_______________O ich hab grad gesehen...
ich bin unter den TOP 10!!! OMG ich fasse es nicht *happy desu*
ich bin total am zittern eh xD ich kann es nich fassen, dass ich es wirklcih mal soweit geschafft habe ;____;
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
so lang, weil ich nie bock hatte das zu kolorieren und zeichnen *anhass*

Widmung:
Manga talente XD und Princesa-Kathlinia weil du P-Bus und alle getauft hast XD das war so süüß xD

Hass:
alle maschienen (außer VW-Busse XD und toaster *lach*) ich mag keine roboter T__T

mag:
bunte städte XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2008-11-02T13:24:09+00:00 02.11.2008 14:24
*lol* wie cool!
Der kleinen Toaster hats mir angetan *__*
super Colo
Von:  Kyoko-Taide
2008-11-01T22:00:27+00:00 01.11.2008 23:00
hammergeil! ich liebe deinen beitrag!
Von:  julie-jula
2008-11-01T17:58:19+00:00 01.11.2008 18:58
wow das sieht echt klasse aus , besonders die perspektive ist cool und die maschinen sehen so süß aus :D mit den großen augen hihi ^^schöne farben !
Von:  Kaoruyagi
2008-11-01T17:20:28+00:00 01.11.2008 18:20
LEBENDER TOAAAAST *anlove* liebe TT das ist liebe TT
ich liebe toastbrot mit einem gesicht xDDD hach XDDD
schönes bild echt *-* vorallem wegen dem toast XD
Von:  MiyaSekaia
2008-10-31T13:54:41+00:00 31.10.2008 14:54
val,
sei mir nicht böse, aber.....du... bist... ultrta bescheuert..!

WIE KANNST DU SO EIN GEILES BILD VOR MIR VERHEIMLICHEN!!!! XDDDDDDD
du........DU!!!!! und du motzt rum, weil ich dir mein bild nicht gezeigt hab eeeeeh!! XDDDDDDDDDDDD

Du vieh XDDD" ok jetzt zum bild:
Es ist geil O-Ov geil, geiler, am geilsten XDDDDDDD
eins deiner besten finde ich ToT die perspektive ist echt goil °0°

ich könnt mir sogar vorstellen, dass du beim wb damit erfolg hast XDDDD
allein wegen dem bus und dem toaster XDDD
das einzigste was mir nicht sooooooooooooooooooooooooooooo gut gefällt sind die wolken, da fehlt mir ein zusätzlicher schatten oder so, damit man sieht, dass man sie von unten betrachtet (bzw. stärkerer schatten)

nochwas positives: du flasht mich grad voll weg, das ist echt ma was anderes von dir XDDDDD
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-10-31T13:50:42+00:00 31.10.2008 14:50
oh my ID
is das süß! eine tolle idee!!!!!! sieht supi aus! >w<