Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2008 08:18
KAKAO #48 SxGxG forever

für AimaiLeafy

♥ SxGxG forever ♥

Erklärung:
Green und Gary wollen endlich über ihre Gefühle füreinander reden und Gary will gerade anfangen als Siberu mit seiner fröhlichen Laune dazwischen platzt und die Beiden umarmt "Hallo ihr Beiden! Was macht ihr denn?" *strahlt Green an* "Greeeeeeeen ♥" - "Sibi ♥" Green kuschelt sich an Siberu und Gary schaut nur genervt und sagt "Wir wollten gerade reden!! >////<"
*grins* XD tja, armes Liebesleben XD°°


und ich muss sagen ich mag die KAKAO - ja wirklich aber ich HASSE langsam wirklich meinen Scanner - die Karte ist über den Scann so doof rausgekommen >////<
Siberus Haare sehen voll anders aus *grummel* und auch der BG >////<
ARGH irgendwann schmeiß ich ihn aus dem Fenster >/////<

aber ich hoff sie gefällt dir Cary ♥
ich werd dann am WE mal dein Päckchen fertig machen *lach* XD°


deine Jenny,
27.06.2008 23:00 Uhr


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

KAKAO:
#48 "SxGxG forever"

für:
AimaiLeafy

Charas:
Green, Siberu und Gary von Himitsu No Mahou (c) AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2008-06-29T20:42:42+00:00 29.06.2008 22:42
AWW süsse

ich liebs total
obwohl es kein AaMl is

zu Green ^///^
sie ist einfach nur total knuffig!!!!
ich liebe ihren Blick und ihren gesammten Gesichtsausdruck der ist so goldisch!!!
und ich liebe ihre Augen ey die sind so wunderschön geworden
wie sie zwinkat ^///^
und ihre Glöckchen sind total süss ey!!!
ihre Haare Haddu wiederma 1A hinbekommen meine süsse mit den Lichteffeckten und alles supa!!!
vorallem ist es süss wie sie sich an Sibi kuschelt was Gary wohl net so süss findet ich lieb es!!
sie ist so knuffig

Sibi einfach nur geil XD
wie er sich zwischen die beide zwängt einfach süss!
sein Gesichtsausdruck ist einfach göttlich ich lieb den so
sein Lächeln ist total süss wie der gesammte Gesichtsausdruck!!!
ich liebs wie er beide umarmt *LOL*
einfach süss!!!
seine Haare sind geil OO

Gary endlich *rofl*
ich lieb Gary XD
sein Gesichtsausdruck schiesst den Vogel an
einfach geil wie du den hinbekomme hast!!!!
ich lieb seine Augen OO die verstärken sein genervten Blick noch etwas XD°°°°
die Haare sind ehm imma geil bei meiner ober süssen ^///^

der Text ist sinfach süss dazu XDDD

eine total süsse Kakao süsse!!!
*luuuuuuuuuv*
Von:  JessieSilver
2008-06-29T08:23:56+00:00 29.06.2008 10:23
waaaaaaaaaaaaaaaai Jenny ^//////^
die Kakao is sowas von ultra sweet !!!

totaaaaaaaal knuffigh :D

♥♥♥
luuuv
Von: abgemeldet
2008-06-28T18:34:34+00:00 28.06.2008 20:34
das ista ber cool
Von:  Dark-Angel132
2008-06-28T12:12:36+00:00 28.06.2008 14:12
Ich find sie toll <3
Aber das dein Scanner die Colo angeblich immer so niedermacht kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag sie voll und so <3
Von: abgemeldet
2008-06-28T06:59:52+00:00 28.06.2008 08:59
xdddd ja immer das liebesleben ^^ xdddd....
wie süßßßß die beiden echt und kommen nicht mal zu wort also echt
aber tolle colo supi ideee immer wieder sehr schönnn 1 geb +knuffff+
Von:  Zoria
2008-06-28T06:51:37+00:00 28.06.2008 08:51
ist das süß geworden ^^
Von: abgemeldet
2008-06-28T06:40:27+00:00 28.06.2008 08:40
Ich bin echt wieder ziemlich beeindruckt!
Wie sauber die Colo wieder ausgearbeitet ist, das begeistert mich jedes Mal aufs Neue!
Die Szene an sich ist auch total knuffig geworden!