Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 22:08


Geburtstagsgeschenk für AimaiLeafy


...alles Gute zum 19. Geburtstag!
Bleib' weiterhin so ein lieber Mensch und ein tolles Wa2 ♥

Du hast das Bild ja schon drei Tage zuvor erhalten, und jetzt kommt es auch noch auf Animexx on öÖ! Die Nocturn-Skizze lade ich wahrscheinlich nicht hoch, ist das schlimm XD?

Was soll das Bild darstellen?
Blue verzweifelt, weil die Bücher durch die Absperrbänder nicht zugänglich sind öö Er ist aber ein Bücherwurm und das kommt somit einer Katastrophe gleich! Er würde diese gezogene Grenze aber niemals überschreiten, weil er angepasst ist und sich an vorgegebene Normen hält. Green hingegen ist es vollkommen egal, was andere von ihr denken, sie schwimmt ja gern mal gegenan (*HIKARIHUSTHUST*)...und überschreitet somit die Grenze, um ihrem Luvi ein Buch zu holen XD

...yay. Also, Carina, hau' rein und pass' gut auf das Bild auf ö__ö Es hat lange genug gedauert, und Coloration bzw. die Motivation dazu ist ja nun nicht gerade meine Stärke xD



Charaktere aus Himitsu no Mahou by AimaiLeafy


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
..........zu lang. VIIIIEL ZU LANG.

An Sakuja:
...nach langer Zeit bekommst du ein Geburtstagsbild! WIE VIELE JAHRE HAST DU KEINS BEKOMMEN XDD? *unschuldig grins* ö__ö~~~

Grüße:
Happy Birthdaaaaay~~~!!!

Serie:
Himitsu no Mahou by AimaiLeafy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-07T12:35:53+00:00 07.09.2011 14:35
Oh gott, was für ein süßes und vor allem Detailreiches Bild! O_ó
Super schön gezeichnet und einfach klasse! AI! :)
Von:  Living
2008-08-01T18:57:43+00:00 01.08.2008 20:57
Daa Bild sieht echt cool aus
und die colo haut mich einfach aus den socken >.<
so schöne schatierungen und einfach toll *.*
Von:  AimaiLeafy
2008-06-19T10:53:30+00:00 19.06.2008 12:53
Hihi~
Auch wenn du ja weißt, dass ich das bild liebe, muss ich dir ja trotzdem ein kommi schreiben! Zu so einem tollem Bild ist es ja pflicht òo!
Es ist nämlich wirklich dein bestes >///< auf jedenfall was die Details angeht... das bild sprüht ja ÜBER vor details! Ich hatte schon oft vor ne Bibliothek zu zeichnen und selbst ich, die, mit verlaub, ein weeeenig mehr Geduld hat als du (XD), habs nicht gemacht o//o allerdings weiß ich nicht ob es mein anderes luv-pic (dein Kiriban) toppt.... hm. Aber man kann ja auch mehrere luvlinge haben, ne x3? "In Silence" gehört nämlich auch dazu :heart:

Die Idee des Bildes finde ich sowas von süß - und symbolisch! Auch wenn ich Hilfe zum verstehen gebraucht habe... schniff. Was mich doch irgendwie schon ärgert D: *grummel* gerade ich xD° *droppel* *SICH SELBST HAU* aaaargh! Ich bin weder ein würdiges Wa2 noch Autor! NOCH GXG FAN. DAMMNES AHEAD!

... weiter gehts.
Die details habe ich ja schon in den Himmel gepriesen und wenn nicht gerne nochma: DIE DETAILS SIND TOLL! Danke dass du es für mich ausgehalten hast TT ich habe dein "Leid" ja miterlebt *g* man kann so schön in das bild versinken und kleine "extras" herauspicken - und damit meine ich nicht die farbandeutungen *g* sondern das Glöckchen z.b! >3< *IEP!*
UND TIGERENTEN RULEN XD! YAY XD
Und das Gary und Green wai sind steht wohl außer jeder frage öö besonders Gary ist dir sehr gut gelungen: DIESE VERZWEIFLUNG! XDDD genial! Das ist so geil getroffen xD und Greens Kleidchen (pinkuuu!) ist so wai und Greyisch *g* von der haar colo her mag ich besonders Garys gerne - frag mich nicht warum xD° hihi und Greens kleine füßchen >//< (von Haaren zu Füßen... yay.) GXG 4 EVER ;/////////;


Sou. Das Kommi wollte ich doch heute noch geschrieben haben xD das Nocturn Kommi muss später kommen, da ich bald los muss und Gunny abhole öö ....
...
ICH LIEBE DAS BILD. POINT. UND ES GEHÖRT MIR! MIR GAAAAANZ ALLEIN! MWAHAHAHAHA!
DAS BILD BEKOMMT AUF JEDENFALLS EINEN STAMMPLATZ. OH YEAH >//<
Von:  JunAkera
2008-06-19T10:32:48+00:00 19.06.2008 12:32
so viele details ich bin echt beeindruckt!
und Gary ist so zuckersüss *rofl* mit seinen Tränen XD

und Green WAAAAII Zuckerschock wirklich genial!!!
Von:  Ellerfru
2008-06-19T10:03:15+00:00 19.06.2008 12:03
Gefällt mir! Sehr sympathisches Motiv und niedlich umgesetzt. :)
Von: MiyaToriaka
2008-06-19T05:35:06+00:00 19.06.2008 07:35
DAS IS SO GEIL <3 aba das weißt du ja schon XD
Von:  Yamis-Lady
2008-06-18T20:59:39+00:00 18.06.2008 22:59
YAY!!
Das sieht toll aus!! >///<
die colo hast du super hinbekommen ^.~b
und die idee ist klasse XD