Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2008 10:25
KAKAO #44Be with Me
although we are different

für AimaiLeafy

YAY endlich mal wieder was von Himitsu No Mahou
und dann noch mein Favo BlackWhiteShipping

Cary ich hoff sie gefällt dir - ich muss sagen bin zufrieden ^__^
besonders stolz bin ich auf Nocturns Finger O_O
lang und dünn *grins*

zuerst wollte ich ja wieder was mit Blut machen...
aber dann hab ich einfach mal angefangen und dann ist das als Skizze rausgekommen...
tja dann hab ich mich umentschieden und wollte mal ein sozusagen "Liebesbild" mit den Beiden machen...

nya... ihr werdet jetzt sagen - White guckt nicht so als wolle sie mit ihm zusammen sein...
White hat natürlich Zweifel, weil die Beiden nicht zusammen sein dürfen (Nocturn Dämon, White Hikari... ._.), will aber von ihrem Herzen aus bei ihm sein ._.° *sniff*

ich mags O_ô
...auch wenn ich meine Schrift zum kotzen find...
(ich hätt vielleicht das nicht hinschreiben sollen...)

ich hoff sie gefällt dir Cary :3
*knuff*

eure Jenny,
24.04.2008 08:20 Uhr


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

KAKAO:
#44 "Be with Me" BlackWhiteShipping

für:
AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jon_dt_9
2008-04-24T21:11:46+00:00 24.04.2008 23:11
also ich hab zwar keine ahnung wer die zwei sind aber mir gefällts ^^
schöner kontrast zwischen den beiden, und besonders die Schwarzen haare finde ich sehr schön angemalt. Total geil. Ich mag die gesichter die sehen etwas kräftig aus :)
und deine schrift ist doch auch nicht hässlig ;) sieht toll aus.
Von: abgemeldet
2008-04-24T17:30:24+00:00 24.04.2008 19:30
Der Kontrast der Farben, der bombt!
Aber im Positiven! Die Gesicht sind dir echt gelungen - wunderschön!
Von:  Yamis-Lady
2008-04-24T15:48:30+00:00 24.04.2008 17:48
yay, einfach nur toll >///<
Von: MiyaToriaka
2008-04-24T15:45:13+00:00 24.04.2008 17:45
OMG voll süß!!! Ich kann nur zustimmen O__O Total knuffig und sweet! ICH WILL MEHR XD
Von:  AimaiLeafy
2008-04-24T12:30:20+00:00 24.04.2008 14:30
*_____________* DOOM.
Ganz ruuuhiiiiig. GANZ RUHIG CARINA. Ok. Bin bereit. *ATMEN*
Die Kakao-Karte ist hervorragend. Der größte Plusfaktor macht eindeutig Nocturn aus. Ja, auch ich habe ein Auge auf seine Finger geworfen und auch ich finde sie sehr treffend gezeichnet. Schön lang und dünn, wie es sich für Nocturn Le Noires gehört. Die Haare könnten jedoch noch ein klein wenig mehr rot vertragen. Auch wenn die Lichteffeckte wirklich schön geworden sind und die Haare im Allgemeinen sehr weich und glatt aussehen - sehr passend. Was ihn allerdings abrundet, ist sein sanfter Blick. Auf diesem Bild erkennt man wirklich sehr gut, dass er auch anders sein kann, als der ach so böse Dämon. Doch nicht nur der Gesichtsausdruck ist schön geworden, sondern das Gesicht in der Form auch. Mir gefällt das Kinn sehr gut. Was schließen wir daraus? Nocturn ist perfekt.
Zu White. Ja, ihr Gesichtsausdruck wirkt wirklich ein wenig abweisend - aber sie ist ja auch abweisend zu ihm, daher finde ich das sehr passend - natürlich wissen wir, dass sie sich ihm in Wirklichkeit hingeben möchte. Auch ihre Haare sind schön, man erkennt sehr gut, dass ihre Haare dünner sind als seine. Bei ihren Strähnen könnte man sogar auf die Idee kommen, sie anzufassen. Ich spreche mein Lob aus. Hm. Noch was? Ja.

...

OH MEIN FUCKING GOTT IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß >///////< NXW 4 THE WIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIN! >3< *BlackWhiteShipping 4 ever fahne schwenks* Danke für diese süße karte T_T
....
MEINE GOTT! WARUM BIST DU NUR EIN SATOKASU FAN! ICH WILL MEHR HIMI >_< Ich liebe deine HimiPicus ;_; (noch ein Grudn mehr Satokasu nicht zu mögen >D) <<nicht so ernst nehmen
Von: abgemeldet
2008-04-24T11:59:35+00:00 24.04.2008 13:59
wowwwwwww echt klasse super ideen immer von dir auch wie die gesichtsausdrücke so sind sehr schönnnn ^^ 1 geb weiter so tolle colo ^.-
Von:  Syaoran-Kun-
2008-04-24T11:05:58+00:00 24.04.2008 13:05
Süsse ich bin wieder absolut begeistert O__________________O

dat ist sowas von geil O________O auch wenn ich Nocti und White net so wirkleich kenne XD°°° ich wieder *G*
aba die Kakao ist der HIT ey O/////////O

ich mag Noctis Blick total und seine Augen erst Gigantisch!!!!
seine Haare und die Lichteffeckte davon sind wieder sowas von HAMMA!!!!!!!! O_________O
einfach geil!!!!! und seine Hand ist echt geil O____O wie er sie da auf Whites Schulter legt GEIL!!!!!!!

White find ich einfach nur genial!!!!!!!!!
ich mag ihr Gesichtsausdruck der ist einfach nur ober GENIAL!!!!!! *luuuuuv*
und ihr geschlossenes Auge OMG DER HAMMA!!!!!
und ich mag ihre Haare O___________O
die Licheffekte sind auch wieder so geil!!!

die Schrift ist auch geil!!! net zum Kotzen :P

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!

die Colo ist sowieso wie imma der OBER HAMMA!!!!!!

supa gemacht meine süsse!!!!!*luuuuuuuuuuuv*