Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 17:49
Zuerst wollte ich es abzeichnen... .__.'
dann ist aber der Arm zum Teil an der richtigen, zum Teil an der falschen Stelle geraten x__X'
und so habe ich auch einiges selbst so hingemalt, wie es mir am besten gefiel x'DDD
(und deswegen könnte es sein, dass der linke Flügel blöder aussieht, als der rechte <.<)

aber ich hoffe euch gefällt es trotzem ^^'

an die Super Smash Brothers Fans *__*:
Wisst ihr genau, wann das Spiel Super Smash Bros. Brawl (SSBB) rauskommt? >.<
ich habe gehört, es sollte nicht vor Juni rauskommen, also so gesagt in einer Zeit von Juni-November 08! das ist so mies ~o~
Wenn ihr nähere Infos wisst, informiert mich bitte >.<

Thankyou ^__^~ xDDD
Themen:
Kid Icarus

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pit

Zeit:
Hab es aufgeteilt: 1. Tag eine Stunde / 2. Tag so 2 Stunden (den Hintergrund auszumalen war nervig -__-')

Material:
Outlines: Schwarzer Copicmarker/Fineliner (wie man den Stift halt sieht x'D)/ Colors: Buntstifte

Musik:
SSBB Musik, zum Teil auch Banjo-Kazooie *Fähnchen schwing* |DDD~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rutila-luu
2008-12-29T13:08:43+00:00 29.12.2008 14:08
Soo und so lange ich auf Kafei warte, schreib ich dir was zu Pit X)
Ich find ihn voll knuffig hab mit meiner Freundin ssbb gespielt und er gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten! thihi

Ich maag beide Flügel an den gibs auf jedenfall nichts zu meckern!
nur ich glaube seine hand ist falschrum^^' es sieht son bissen aus als wäre der vordere Finger der Zeigefinger.
Aber ansonsten ist er toll geworden =) Und das du seinen Bogen und die Ringe mit Buntis so leuchend hinbekommen hast find ich prima :]
Bin dann mal gespannt auf deinen Kafei, er ist dann also auch dein erstes Bild mit deinem GRafiktablett oder? =D uhi
Von:  Ninty
2008-06-04T10:47:55+00:00 04.06.2008 12:47
Kyyaaa!!!
Pit!!! Ja PIIIIIT!!!
Aaah er ist so süüüß!
Smash bros ist mein absolutes lieblingsspiel!
Am 27 Juni kommt dann endlich das neue brawl raus! Jeah!
Das Bild ist echt cooli!!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-04-25T18:58:38+00:00 25.04.2008 20:58
Dasz voll toll ♥
Von:  Yusuna
2008-04-01T18:06:33+00:00 01.04.2008 20:06
Wow die Farben sind klasse *staun* die Waffe kommt echt supi rüber :3
Von: abgemeldet
2008-03-27T07:56:35+00:00 27.03.2008 08:56
Awww der ist ja total niedlich geworden ^^ Sogesehen sind die Flügel soweit ich das beurteilen kann richtig ^__^ Und tolle Perspektive und Colo ^^
Von: abgemeldet
2008-03-26T17:54:00+00:00 26.03.2008 18:54
da geb ich den anderen recht!
aber mit etwas übung, hast du es drauf ;3
das war auch bei mir so
aber macht weiter so ^^v
Von:  ArmitageHux
2008-03-24T15:03:25+00:00 24.03.2008 16:03
Wow^^b
Das Bild ist wirklich ziemlich gut geworden.
Mir gefallen die Details und der linke Arm besonders.
Gerade weil ich, das niemals hinbekomme, den Arm ausgestreckt, in Richtung des Betrachters zu zeichnen, ohne dass es verkrüppelt aussieht.

Also von mir bekommst du eine eins^O^
[und danke, dass du die FA von meinem kleinen bruder so gut kommentiert hast^^]
Von: abgemeldet
2008-03-23T12:12:00+00:00 23.03.2008 13:12
uu.. ist das geilo *o* Farben, Schatierungen einfach alles ist perfekt..Kompliment!!!!
Ist doch net fair. möchte auch so zeichnen können 8>o<8
Von:  Lucy
2008-03-23T09:34:14+00:00 23.03.2008 10:34
Klasse!
Mir gefällt das Bild *_______*
Wann das Spiel rauskommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber guck doch einfach mal auf nintendo.de ob da irgendetwas zu dem Spiel steht^^
Aber wie gesagt, einfach spitze das Bild!!!
Von:  Angel_KagomeX
2008-03-20T17:07:55+00:00 20.03.2008 18:07
also ich finds auch toll. x3
*engel und smash brothers lieb* *Q*
mir gefallen die flügel, die haare und der gesichtsausdruck sehr gut. ^^
ich frag mich nur was du da mit der hat gemacht hast?! oO
von der perspektive ist es zwar der linke arm aber dafür die rechte hand. xD'
(kA ob du jetzt verstehst was ich meine. XDD)
*schlecht im beschreiben ist*
naja, mir gefällt das pic trotzdem. -^.^-