Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 13:01
KAKAO #28 I didn't want to hurt you...

für AimaiLeafy
^________^

*muahahahaha*
ein GxG und ich muss sagen - mir gefällts *grins*

und weil ich weiß dass unsere Cary-san eine Freundin von Blut ist hab ich mir gedacht, ich mal die Beiden mal mit ein paar Wunden *grins*

stellt euch folgendes vor:
Es gibt grad ein Kampf zwischen Hikaris und Dämonen und die Beiden sind halt mitten dabei, dabei erwischt Green ausversehen Gary und verletzt ihn heftig an der Wange. Sie hört sofort auf zu kämpfen und eilt zu ihm: "I didn't want to hurt you!"

waai... nicht grad sehr originell die Story, aber ich mags :p

Ich hoff sie gefällt dir Cary!!

deine Jenny,
17.01.2008 22:12 Uhr


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

KAKAO:
#28 "I didn't want to hurt you"

für:
AimaiLeafy

GxG:
Green x Gary von "Himitsu No Mahou"

inspiriert durch:
T_T soll ich das tatsächlich verraten ^^° ehm... ich hab Highschool Musical 2 gehört *räusper* ^^° "Gotta go my own way" bei der Stelle wo Troy sagt "I didn't want to hurt you" ist mir das Bild in den Kopf gesprungen *lach* ^^°

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-21T14:02:03+00:00 21.01.2008 15:02
gut^^
Von:  RenTao
2008-01-19T17:43:01+00:00 19.01.2008 18:43
Das is gruselig o.o
Ich habe das lied auch gehört und einen junk douji zu Himi gemacht.... Weil das lied so gut passt, wie verzweifelt ihre Stimmen am Ende des Liedes klingen O__O
DAS is jetzt wirklich gruselig


Aber das Bild is total toll geworedn *_____*
Ich mag das Blut x333
Aber der kleie finger von Green is etwas kurz ;_;
Aber sonst is es einfach toll *_______________*
Eins meine liebsten bidler von dir x33
Von: abgemeldet
2008-01-19T11:43:00+00:00 19.01.2008 12:43
juhuu bluuut!!xDDD

echt toll ich mags *____*
Von:  JessieSilver
2008-01-18T20:03:22+00:00 18.01.2008 21:03
erstmal *lach* was für einen inspiration ^___^

aber das bild is ja mal Kawai!!!!!!!!!!

oh armer Gary *schüf*
tolles Blut *lach*

1 und fav^^
Von:  SatoshiKasumi
2008-01-18T14:44:16+00:00 18.01.2008 15:44
Q-----------Q?
oh nein der Arme00
Aber das Bild Selber ist wie immer Bombig und die Augen sind auch sehr schön geworden und die Haare nicht zu vergessen^-^
Von:  AimaiLeafy
2008-01-18T13:32:39+00:00 18.01.2008 14:32
*____________________________*~
LUV TO THIS!!! Du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen ´U` KAMPF! BLUT! DRAMA! GXG! haaaaaaach *i* Es ist alles so toll, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu kommentieren >u< es ist alles so toll *____*
....
Ich weiß es wirklich nicht x___X dann machen wir einfach ma Green :3~ Ich liebe ihren Blick >u< der ist so.... miiiep! Toll >< einfach toll! Sie hat so ein Strahlen in den Augen *__* ich finde es sieht auch so aus, als hätten sie sich lange nicht mehr gesehen und nun haben sie sich unter solchen umständen wieder gesehen >< und dabei hat sie ihn sogar verlezt >U< ..aber es sieht gut aus °-°! Ich LIEBE ja blut *___* und dann noch die schöne schnittwunde in seinem gesicht >333333 hach, SO MÜSSEN DOCH DÄMONEN AUSSEHEN! Und das Blau seines Oberteils ist auch sehr schön *o* sein Blick ist toll - auch wenn mir sofort die frage kommt "Verzeiht er ihr etwa nicht O_O?" Aber ich mag seinen Blick :3~ auch die tiefe seiner Augen...awww~ auch den von Greens >u< Die tränen sind auch sehr schön *U*
Was mir aber beim zweiten blick sehr ins Auge gesprungen ist, ist das Glöckchen Greens! Man sieht es zwar kaum, aber du hast es so gezeichnet, wie ich es noch nie hinbekommen hab - nämlich von der Seite >u< ich habs noch nie gut hinbekommen xD°°°° *beneid* *O*
Und der andere Punkt... ist natürlich wie immer: HÄNDÖÖÖÖ! Ich will die auch so können TT° Wie machst du das bloß >u<

Mein Lapi ist fast leer und die Stunde fast rum xD° muss also mein komi hier beenden °-°!
DANKE FÜR DIE TOLLE KAKAO! Und ich muss mich Achyka anschließen: du wirst wirklich in kürzester zeit enorm gut .U.!
Von:  Syaoran-Kun-
2008-01-18T12:05:28+00:00 18.01.2008 13:05
awwwwwwwwwwww da ist es ja endlich ^_______^

wie schon gesagt es ist mal wieder erste sahne !!!!!!!!! wie imma :P
ich hab ja schon gesagt das es oba toll ist *grins*
das Blut hast du auch so supa hingekriegt ^_____^ könnt nich net *g*
die colo ist mal wida der ober hamma *luuuuuuuuuv*

wie imma 1 und fav