Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 19:26
*Chaos @ school* - Collab by AimaiLeafy und MiyaToriaka 30.07.2007 - 03.08.2007

Wer hat was gemacht?

Green, Gary, Pink (Skizze, Outlines, Colo) = Sakuja
Nocturn, Sibi, Firey, Grey (Skizze, Outlines, Colo) = MiyaToriaka
Bäume (Skizze, Outlines) = MiyaToriaka
Bäume (Colo ) = Sakuja
Himmel + Steine = MiyaToriaka

--------------------





NYAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDXDXDXD
Hier haben wir doch tatsächlich eine COLLAB!!! Yap, Nicky (Yamis-Lady), wie haben nicht zu viel versprochen. Habens noch hingekriegt X3
Also - ich darf/muss/soll/tue gaaaanz fleißig und viel Himitsu no mahou lesen (und bin fix und allleeee X___x°) und nya hier haben wir ne Collab!!! Ich durfte zwei meiner Lieblingscharas zeichnen (Grey-sama und Firey X3) und außerdem eines meiner Lieblingspärchen (SibixFirey [SxF]) UND!!! Carys absoluten Schwarm und Flötenvergewaltiger XDXD NOCTI-CHANSAMACHEN!!! Ne, ich mag Nocti, keine Sorge, hab nich wirklich was gegen ihn, außer in einer gewissen Beziehung zu E. E. Kanori... *schiel* - Nya den BG durfte ich auch skizzieren :3
Nya jedenfalls weiß ich jetzt sicher, dass die Story voll cool is (aba sie zerrt GEWALTIG an meinen Nerven >< Bin schon halb tot...)
Ich mag Pink, Green udn Gary aufm Pic (auch wenn die drei ganz schön unter uns leiden mussten... Die Armen *lalalalaa*).

Nyo ich geb ma an Cary-san weiter X3

mata ne
MiyaToriaka


(HEJ FRANZY! Ich sagte doch schon du musst Himi nicht lesen >_<° ich will dich doch zu nichts zu zwingen TT° ich bin soooo gemein >u<°)

... moins Öö
...
...
...
SIEHT NOCTURN NICHT MEGA SEXY AUS >//////////////////////////////////<?! WIEP!
Jedenfalls bin ich mega dankbar dafür das Miya-chan sich wieder auf eine Collab mit mir eingelassen hat xD° und dann auch noch HIMI! Danke Franzy-chan ><! *hugs*


Sakuja



HIER BITTE AUCH KOMMI HINTERLASSEN


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Über vier Tage verteilt - 13 Stunden cirka

Musik:
Himitsu no Mahou Soundtrack; Mp3s

(c):
(c) Himitsu no Mahou / Sakuja

*miep*:
Ich hab dich auch sooo lieb, Cary-chan ;___; *umknuffz*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunrise
2007-08-14T10:10:13+00:00 14.08.2007 12:10
wie genial *_____________________________*
*kann echt nicht viel dazu sagen*
Von:  Yamis-Lady
2007-08-06T19:00:40+00:00 06.08.2007 21:00
hammer hammer hammergeil!!!!!! >///<
meine meinung kennst du ja schon auf DA =3
^^
Von:  PattyBolognese
2007-08-06T10:05:39+00:00 06.08.2007 12:05
Das ist echt hammer geworden...ihr beide seid echt ein unschlagbares Duo, der Wahnsinn^^
Von:  JemoKohiri
2007-08-05T18:56:58+00:00 05.08.2007 20:56
Gott, besser geht es echt nicht mehr! Die Zeichnung ist sowas von geil, dass ich wirklich nicht weiß was ich sagen soll. Ok, dass kommt öfters vor, aber in diesem Falle ist es echt besonders schlimm. Es gibt so vieles was ich gern loben würde, aber nicht schaffe, da der Text sonst zu lang werden würde und ich hier niemanden langweilen möchte. Ich möchte allerdings meine Bewunderung ausdrücken, denn das Bild ist in meinen Augen perfekt, äußerst gelungen und kann sich locker mit gleichwertigen schlagen. Ich liebe die Details ebenso sehr wie die Colo und die Outlines dieses Werk. Das Bild beeindruckt mich auf eine besondere Art und Weise. Es ist einfach was besonderes und wird deswegen von mir besonders geschätzt!
Von:  JunAkera
2007-08-05T08:08:41+00:00 05.08.2007 10:08
ich bin hin und weg!! total begeister!!! kann nimma weggucken!!!! *BOAH* O___O
das Bild ist ja mal der absolute Hammer!! wirklich Hammer!!! WOW

die Kombination aus Miya und Sakuja ist ja echt mal genial!! :) ihr Beide seid der absolute Knaller *grins*

zum Bild: Das... das... das ist Nocturn?? WOW sieht der klasse aus OO der ist ja mal echt göttlich - Mega Hammer!! WOW
Miya, er sieht echt super genial aus - *deinen nocturn in wirklichkeit mal treffen will* ^__^

und Sibi und Firey - aaaaaah :) wie süüüüüüüüüüüüüss *ganz kurz an mein Piccu denkt - *freut sich ganz doll für Silver* ^^ ich mag die Beiden!!! Firey und Sibi *lächel*

das ist echt super mega genial, Miya!! echt, ihr beide seid ein suuuuuper Team!! Wirklich *bin immernoch total begeistert* BOAH

ich muss ja wohl nicht sagen, dass das die Note 1 verdient oder??? das ist ja wohl logisch und in die Favos kommt das auf alle Fälle!!!! :))

LG
Jenny
Von: abgemeldet
2007-08-05T02:44:17+00:00 05.08.2007 04:44
Kann eigentlich nicht viel dazu sagen, ausser das du (und Sakuja) wie immer gute arbeit geleistet hast xD. Verwöhne deine fans bloss nicht zu sehr xD.
Von:  AkaneSoulless
2007-08-04T08:49:11+00:00 04.08.2007 10:49
Ui cool ^^
Ich find ihr könnt beide sehr gut colorn ^^
Gegenseitig beigebracht ne? xDDD
Von:  RenTao
2007-08-04T08:29:25+00:00 04.08.2007 10:29
*Nocturn anguck* JAp megasexy passt perfekt */////////*

Das Bild is wirklich klasse *__*

Weiß wirklich nicht was mir persönlich am besten gefällt *_*
Hihi....
Nocturn :*____*

SEINE POSE!!!!!!
Das ist der inbegriff von Coolness *___*
Dagegen ist Siberu NICHTS *MUAHAHA*
Und die Haare die sind echt toll *__*
*genau hinguck*
Is das da hinter ihm seine Hengdi? o-o
*grad erst aufgestanden und es nicht so genau erkenn*
er sieht echt nur toll aus *________*

Firey und Siberu:

Die Pose ist auch so toll x33
Und Siberus rotschimmer find ich lustig x33
Irgendwie sehen bei allen die Haare toll aus *____*
Aber Fireys Haare sind der oberhammer *______*
Und der Köcher *___*

Grey:
Irgendwie wenn ich in so sehe denk ich nur an eins xD

White: "Grey, hast du schon wieder einmal meinen Kleiderschrank auseinander genommen?"
Grey:"*unschuldig blick*i~ch?"
x3
Seine Augen sind schön ^_________^

Auch hier wir gefavooooooooooot xDD

Echt ein tolles Collab *__*
Ach ja und der Himmel ist schön flächig coloriert *__*
Und die Steine sehn auch so echt aus *_____*
AH! Ich hab vergessen was bei SAku zu schreiben ! Die BÄUME!
Die sind auch schön coloriert xD

bayba

Ren
Von:  death_sentence
2007-08-03T18:35:08+00:00 03.08.2007 20:35
boah die zwei da oben sehen total hamma aus ><
und die colo ist einfach genial!!
ich liebe deine bilder !!! *schnuff*
Von: abgemeldet
2007-08-03T18:21:09+00:00 03.08.2007 20:21
Ein echt geiles Bild!!

Sehr schönes Motiv und supi Colo!

*1geb*
*favo pack*