Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 19:39
ahhh ich liebe dieses Bild also das Original, meine version ist nicht so das beste, aber es ist schon schön.
oh mann cih hab so am schein (fotos) ummadumgegackt und jetzt ist es erst so schirch geworden und es schaut nicht mal wie ein schein aus, tja so ist es wenn man kein coloprogramm am laptop hat-.-

mir gefällt das Bild auf jeden fann ....va mag ich die idee dass er schläft mit den Fotos von Winry in der Hand


ahhh wie süß^^

ich hoffe dass es euch gefällt =)

Sakura_Chan
__________________________________________________________________

Leute bitte ich hab das schon oft gesehen dass mir Leute eine 6 für ein Bild geben das wirklich schön ist und wo ich mich bemüht hab und man es sieht....wenn ihr es besser machen könnt dann versetzt euch in die Lage des Zeichners und seids nicht so streng.


DANKE


________________________________________________________________________________

LEUTE ECHT JEZ.
ICH HAB SCHON WIEDER EINE 6 KASSIERT; DAS KANNS JA WOHL NICHT SEIN DASS DAS BILD SO SCHIRCH IST.
WENN IHR MIR SCHON EINE 6 GEBEN WOLLT DANN LASST ES LIEBER, DAS NERVT ECHT JEZ.
MANN EE!!

-------------------------------------------------------------

DANKE FÜR DIE KOMMIS UND DIE 1 UND 2 DIE IHR MIR GEGEBEN HABT!=)
Abgezeichnet: I-net=)
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
2 Stunden oder weniger, auf jeden fall nicht lang =)

Widmung:
Dieses Bild hab ich für alle FMA Fans gezeichnet naja eig abgezeichnet=)

Musik:
FMA Opening OST1

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-21T09:07:41+00:00 21.04.2008 11:07
AAAAA Das ist zu schön um es zu kommentieren! XD
Von: abgemeldet
2007-11-03T11:12:17+00:00 03.11.2007 12:12
goooooooooooooooooood was hast duuuuuuuuuuuuu????????? der ist
hammmmmmer O__________________O will auch einen ed haben *flenn*
Von:  Phalaenopsis
2007-08-10T00:01:39+00:00 10.08.2007 02:01
Also ne 6 geben würde, und vor allem werde ich dem natürlich nicht. ich hab das original Bild auf meinem Desktop und finde deine Idee echt gelungen und einfallsreich. Ohne Zweifel.

Du hast dich bemüht, das sieht man. und es ist noch lange kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Du kannst noch viel lernen. Die Colo ist nicht perfekt, but who cares? Es sieht sehr gut aus.
und hey, so gut kann ich mit Bunstiften nicht umgehen ;)

Und da du dich echt bei diesem Werk bemüht hast, gibt es eine 1 ^^

weiter so!
Von: abgemeldet
2007-08-06T16:06:00+00:00 06.08.2007 18:06
Das ist ja schön geworden! Diese Colo ist auch super vor allem die Haare
gefallen mir

*1geb+favo*
Von:  Angel_KagomeX
2007-07-31T09:23:36+00:00 31.07.2007 11:23
das ist so süüüüüß! x3
ich liebe diese serie *Q*
du hast ed voll gut hinbekommen, schöne schattierung, hände = geil..... gibts da überhaupt was zu meckern? XD

*1 + favo* weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-07-30T07:44:31+00:00 30.07.2007 09:44
Sieht supi aus *.*
*schwärm*
Die Zwei sind soo kawaii >//<
Und weißte was ich glaube mit den 6ern...
Könnten ja Schweizer sein, bei denen ist das ja die beste Note :D
Ich geb dir jedenfalls ne 1 und lass Favo da.

LG Sanara
Von: abgemeldet
2007-07-24T19:59:54+00:00 24.07.2007 21:59
ich weiß gar net why du 6 griegst denn das pic is vokk gayk ^^ ich versteh die leute nit ehrlich^^ denn hinter jedem pic steckt ne bedeutung un viel viel arbeit ^^ das kann ich aus erfahrung sagen zwa bin ich erst seit kurzen hia im animexx aba ich früuher imma scho gezeichnet egal was un jeder hatte was was ihm net gefallen hat un so aba ein bild hab ich hinbekommen was ich ganz toll fand aba meine beste freundin nicht der ich das ja eigentlich geschenkt hatte ich hatte 2 tage dafüa gebraucht und sie hatte es einfach zerrissen-.- ich weiß das interressiert keinen aba iha müsst euch escht yezz ma in die lage des zeichners versetzen escht yezz ma ^^
1 geb un favo
Von: abgemeldet
2007-07-20T13:53:20+00:00 20.07.2007 15:53
wow is das toll O.O
♥________________♥
Von:  fetteKatze
2007-07-15T22:23:09+00:00 16.07.2007 00:23
hahahaha.
Sorry, ich kann dir genau sagen, warum du die Sechsen gekriegt hast.
Du hast es gewaaaaaaaat (XD) Winry auf die Bilder zu malen. Also sozusagen Ed x Winry anzudeuten. Da ist es egal, wie gut es ist....die Leute, die dieses Paring hassen, werden dein Bild hassen. dieses Verhalten ist kleinkindisch, aber lässt sich leider nicht ausmerzen...

Also, ich bin zwar kein Ed x Winry Fan, aber ich finde das bild echt schön! Die Colo ist klasse, besonders Eds Haare hast du echt toll hinbekommen! Dickes LOB!
Von:  KasanLaucavo
2007-07-15T20:36:14+00:00 15.07.2007 22:36
Das sieht ja echt toll aus die color gefällt mir richtig gut die farben pasen gut zusammen.