Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 04:54
ja was soll ich sagen? ich lebe noch ^^
ja ja.. schule is so stressig, das ich auch schon seit einem halben jahr nix gezeichnet hab *schock*
aber jetzt in den ferien hoff ich das ich etwas zeit erübrigen kann :)
dieses bild is eigentlich nur ma n zeichnen das es mich noich gibt.. aber es is schon ein ganzen langes jahr her das es enttand.. also seht über fehler hinweg ;)
na ja, ich dhoffe das ich demnächst was gescheites hochladn kann. und hoffen wa mal, das ich das zeichnen nich schon verlernt habe in der langen zeiot *lol*
eure mae ^__~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2007-07-03T10:42:13+00:00 03.07.2007 12:42