MEX-Berlin 2019
Angebote
User Typ Kommentar
User
Shiroryu 1
Typ: Auto
Strecken: Nur Hinfahrt
Von: D-22147 Hamburg
Über: (nach der Mex) Richtung Dresden (01920)

Hi,

ich suche Mitreisende für Samstag.
Ich werde (hoffentlich) so fahren, dass wir direkt zum Start der Mex um 10 Uhr in Berlin ready für den Eintritt sein werden.
Für mich ist es die erste wirkliche Con sowie generell mein erstes Cosplay und dafür habe ich mich für etwas leichteres in Richtung „Wings of Freedom…“ ^^ entschieden. So gesehen wäre ich für erfahrenere Cosplayer die mir vielleicht noch ein wenig mit Rat auf der Reise zur Seite stehen könnten sehr dankbar, da ich mit Null Erfahrungen auftrumpfen kann, was so ziemlich alles angeht ^^

Falls also nette Leute Interesse an der Mitfahrgelegenheit ab dem Hamburger Osten (Rahlstedt und Umgebung) haben, kann ich 3 Plätze anbieten, wenn es ungemütlicher werden sollte auch 4. Beachtet aber, dass ich nicht zurück nach Hamburg fahre, da es für mich nach der Con noch für ein paar Stunden Autofahrt weiter in Richtung Dresden geht.

Wer sich angesprochen fühlt, einfach schreiben: shiroryu@web.de

Gesuche

Für dieses Event wurden (noch) keine Gesuche gemeldet

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke