Flying Sushi Theatre presents - "Spoiler: Das Schiff geht unter!"
Unterevent-Details
Datum
27.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Verpasst nicht die Premiere unseres neuen Stücks

 

Spoiler: Das Schiff geht unter!

 

 

Die M.S. Anne legt ab, um die Super Smash Brothers Charaktere zum neu eröffneten Kampfplatz auf der Wuhu Insel zu bringen.

Da sich dieses Gebiet allerdings noch in der Betaphase befindet und das Meer an manchen Stellen noch nicht fertig programmiert ist, liegt es an Pit, das Schiff sicher in den Hafen und so zum nächsten Speicherpunkt zu bringen. Doch diese Verantwortung setzt dem jungen Kapitän sehr zu und er verliert sich immer mehr in seinen Wahnvorstellungen...

Obwohl die Passagiere der M.S. Anne nichts von der nahenden Katastrophe ahnen, geht es auch an Bord turbulent zu. Prinzessin Zelda und Link verlieben sich Hals über Kopf. Die junge Liebe wird aber nicht nur durch ihre unterschiedliche Herkunft, sondern auch durch einen wütenden Verlobten auf die Probe gestellt.

WANN??

Am Sonntag, den 27.04. um 11:45

 

WO??

im Saal

 


Wir sind eine Manga-, Anime-, Videospiel-Theatergruppe die im September 2009 in Österreich
gegründet wurde. Unser Konzept ist es, bereits existierende literarische Werke neu zu inszenieren,
indem wir sie in verschiedene Anime- und Manga-Welten transferieren. Dabei erlauben wir uns
jede Menge künstlerische Freiheit und kombinieren komische sowie tragische Elemente um unserem
Publikum eine unterhaltsame Performance zu bieten!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke