Thementreffen 26: KAMUNA
Event-Details
Datum
06.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pyramide
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Was?  

Dieses Mal ziehen wir durch die Museen bei Nacht den es ist wieder KAMUNA!


Wer?

Jeder der kommen mag.



Wann?
Am Samstag 6.8 um  18:00 Uhr an der Pyramide. Wir warten eine viertel Stunde. Tragt euch nur ein wenn ihr auch wirklich kommt oder fragt nach unseren Handynummern.



Und dann?

Werden wir alle Museen abklappern die uns interessieren. Welche das sind dürft ihr heir auf der zweiten Steite einfach auswählen. Das Museeum das die meisten Stimmen hat wird besucht. Also nicht vergessen auf die zweite Seite zu schauen^^
Die Museen haben alle bis 1 Uhr geöffnet. Wir möchten davor oder zwischendurch etwas Essen gehen oder einen Drink genehmigen. Dabei sind wir ganz flexibel.



KAMUNA?

http://www.kamuna.de/pressemitteilung/items/attraktive-gaeste.html

 

Mitbringen?

Gute Laune
Geld für den Eintritt
Geld für Essen/Trinken
Fotoapparat

Ausdauer


Wichitig!
Die Buttons (das sind die Eintrittskarten) kosten im Vorverkauf der läuft 6 €. Wenn ihr sie direkt an der Kasse der Museen an dem Tag holt kosten sie 10-8 €. Also besorgt sie euch am besten schon mal^^
 

Ende?
Die Museen schließen um 1:00 Uhr doch wir jeder kann natürlich kommen udn gehen wann er möchte aber wir freuen uns wenn ihr alle mit uns durchhaltet.
 


Fotos?
Ich hoffe das wir ne Menge bekommen und das ihr alle eure Kameras mitbringt damit wir wunderbare Erinnerungen daran haben und unsere Gallerien mal wieder etwas frischen Wind bekommen.


Achtung!
Diese Daten können sich wie immer noch jeder Zeit ändern also drauf achten^^


Auf euch freut sich
Eure Orga

Zirkel?!


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/TKA/
Hier sind die Museen die man an der Kamuna besucht werden können.
Schreibt eure Wünsche uns per ENS, in den Zirkel oder einfach direkt auf den Eventforum. (Auch hier können sihc noch die Daten ändern^^)
Jeder hat 3 Stimmen!

Museen:                                                                 Punktestand:              

Badische Landesbibliothek

Badischer Kusntverein

Badishces Landesmuseum

Ständehausstadtbibliothek

Generallandesarchiv

Museum für Literatur am Oberrhein

Museum in der Majolika

Pfinzgaumuseum                           I

Staatliche Kunsthalle Karlsruhe                       I

Staatliches Museum für Naturkunde                 II

Stadtmuseum und Jugendbibliothek

Städtische Gallerie Karlsruhe

ZKM/ Zentrum für Kunst und Mediendesing
           II

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke