Christopher Street Day Hamburg 2009
Event-Details
Datum
07.08.2009 bis 09.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
info@hamburg-pride.de
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Verschiedene
20099 Hamburg

Wer CSD/Gay Pride/Mardi Gras nicht kennt: Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender, sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Mehr Infos z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day

Dieser Jahr dann vielleicht (dank freigeschaltetem) Event-Eintrag wieder mit so vielen Animexxlern wie 2007. Oder mehr?

(Cino) Das Motto des diesjährigen CSD Hamburg ist "Flotter Dreier fürs Grundgesetz" und die genaue Bedeutung lässt sich auf der Internetseite des CSD nachschlagen. (Link steht oben)

Kurz zusammengefasst demonstriert der CSD dafür, Diskriminierung der sexuellen Identität, ob schwul, lesbisch, bi, transsexuell und allem dazwischen gesetzlich zu unterbinden. So wie im Grundgesetz steht, dass Behinderte nicht vernachlässigt werden sollen und niemand für seine Religion oder Geschlecht bevorzugt oder benachteiligt werden darf.

Parade: am 8.8.09 um 12 Uhr in der Langen Reihe, Ecke Schmilinskystraße.

Ich (Cino) werde schon um 11 am Hauptbahnhof sein, oder sollte ich eher sagen, es wird jemand da sein, der auffällig genug sein sollte, euch zur Parade zu bringen. Getroffen wird sich diesmal bei den Taxen in der Nähe der öffentlichen Toiletten. Sprich, genau die andere Seite der Wandelhalle, also gegenüber des üblichen Treffpunkts. Wer sich dennoch verlaufen hat oder zu spät ankommt, kann mich unter 01778471884 immer erreichen.

Sollte ich jemanden vergessen, tut mir das leid, aber in der Aufregung cool zu bleiben überlasse ich jemand anderem.

Stellt euch ein, dass ihr schon ne Weile zu laufen habt und nicht so früh sitzen könnt. Wem das nicht gefällt, kann versuchen auf nen Wagen zu kommen (bei manchen gehts und es treffen sich auch immer tolle Bekanntschaften...)

Lasst besser alles, was ihr ünnötig mit euch herumschleppt weg. Ich sags aus Erfahrung, nehmt lieber zu wenig mit, als zu viel, denn wenn die Parade erst mal rollt und wir an ihrem Ende angekommen sind...

Und jetzt nochmal, wer mich nicht erkennt:

Ich bin die nette Frau mit den rosa Haaren... wenn alles klappt
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke