Erdi is going to 19
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Megaknork
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Graslitzer Straße 2 63814 Mainaschaff
63741 Aschaffenburg
Bayern

dann mal ab dafür

ich hab mir so gedacht, dass wir bis spätestens 11:20 Uhr (zu dem Zeitpunkt laufen/fahren/fliegen wir los) alle am Bahnhof eintrudeln und von da aus daddeln wir zum Asiamarkt - Schlapp - und dann evtl Schöntal oder sowas.
gegen abend hatt ich dann vor, zu mir nach hause zu machen, mit ein paar leuten und den Grill anschmeißen 

an alle, die bei mir schlafen möchten, bitte vorher ne ENS an mich schreiben, wär cool^^

 

was wir benötigen könnten:

- Getränke / Essen (wenn man nichts vor Ort kaufen will)

- Spiele aller Art für draußen

- Foto-Maschine *gg* (Fotos werden auch gemacht also viel spaß xD)

- Cosplay wäre cool (am besten was was zum Thema passt: so als Geburtstagstorte oder so, kann aber auch ein ganz normales Cosplay sein ^^)

- gute Laune (Jammerleute und Mobber werden vom Platz verwiesen)

Ich bin immernoch am Überlegen, ob ich eine Übernachtung bei mir bieten kann/werde. 
Auf jeden Fall werde ich noch früh genug bescheid geben - per Ens oder im Event und sags jedem persönlich oder sowas xD

Deshalb kann man auch Schlafsack - Isomatte - Kissen und sowas mitrechnen.

Der Bus zum zu mir fahren kostet ca. 2 € pro Fahrt (wären 4 € hin und zurück).

der erste Bus am Sonntag fährt ca. um 13:00 Uhr. Wäre also Klasse, wenn ihr sowas mit einberechnet.
der letzte Bus am Samstag fährt um 21:25 Uhr am Hauptbahnhof ab.

bei mir bestände dann die Möglichkeit auf Singstar oder Guitar Hero und sowas.

Vergessene / Verlorene Sachen gehen in meinen Besitz über werden natürlich aufgehoben und wer etwas vermisst gibt mir hinterher bescheid^^. Er/Sie bekommt es dann (hoffentlich) am nächstbesten Event wieder.

Eine Anmerkung: ich habe nur Platz für ca. 5 Leute >.<

 

ich hab mir so überlegt nen kleinen Cosplay-Contest abzulegen xD
Thema: Erdi-Lookalike (man soll besser als alle anderen wie ich aussehen *gg*
Preise gibts auch, aber da überleg ich mir was =)

wenn wer mit zur Jury gehören will, der kann mir am besten ne ENS schreiben oder so =P

ansonsten trage ich hier noch Wissenswertes ein, dass mir hinterher einfällt - also mehrmals reinschauen :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke