~*Jacky wird 18 ^-^*~
Event-Details
Datum
03.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Göppingen
Baden-Württemberg
Soooo...mein erstes Event und dann gleich mein Geburtstag.
Nunja...Das ist eigentlich eine nachfeier,da mein Geburtstag eigentlich am 26.7 ist,doch da die meisten da keine Zeit haben,muss ich ihn leider nach feiern.
Aber macht ja nichts^^


Da ich leider noch nicht richtig weis,wo ich feiern kann und wie,wären Vorschläge ganz nett.
Ich will ja das ihr Spass habt^^
Die jenigen die aus Stuttgart kommen,müssen mir bescheid sagen,ob das geht,sonst komme ich dort hin,da ist ja auch bestimmt mehr los.

Also,Vorschläge ins Forum oder so,wenn ich dann mehr weis,schreib ich da shier rein^^

Danke x3 Jack

Also,der verlauf wird so aussehn,das wir hier  in Göppingen gegen 12Uhr nach Stuttgart fahren und uns dort beschäftigen,Cafe trinken gehn^^ bevor wir in die Rofa gehn,werden wir so gegen 18Uhr Essen,wenn ihr wolt beim Pizza Hut^^.
Wie es dann weitergeht,naja..wie ich schon sagte brauche ich noch mehr Vorschläge...bitte per ENS!^^
Aufjedenfall,werden wir abends in die die Rofa gehn,und sind dort so gut wie die ganze Nacht,bereitet euch also bitte darauf vor das ihr erst am nächsten Tag nach Hause kommt x33 danke!
-Wir fahren hier in Göppingen um 12.51 Uhr los und sind um 13.24 Uhr in Stuttgart!

-Cafe trinken gehn ^-^ (wenn ihr wollt)
-dann können wir in den Park oder in die Stadt
-um 18.00 Uhr gehen wir dann essen. Ich dachte mir wir gehen in das -Sing Ki-
-danach gehen wir in die Rofa! Wer nicht 18 ist,kann nur bis 0.00 Uhr dort bleiben.
 Der Eintritt kostet 4€!

Wir klären morgen nochmal vor Ort,ob wir wirklich in die Rofa gehen,da ein paar von uns noch nicht die ganze Nacht dort bleiben können,wenn das der Fall ist,fahren wir nach Göppingen zurück und gehen dort noch was trinken^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke