Naruto Cosplayer und andere Mexxler stürmen Clara Zetkin Platzt Leipzig!
Event-Details
Datum
07.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark-Sasuke
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Das Naruto-Cosplay Treffen und Treffen der Verrückten Mexxler im Leipziger Clara Zetkin Platzt läuft am 07.07.2007. g

Ahja und egal ob ich nen Cosplay oder kein Naruto Fan seit, kommt einfach trotzdem, es wird Spaß machen und je mehr wir sind, desto geiler wirds doch!^^

Hier nochmal alle Infos!

Treffpunkt:

Wieder vorm Mc Donalds (obere Etage!) am Hauptbahnhof Leipzig um 12 Uhr!

Danach geht es mit der Tram in den beschriebenen Park oder woanders hin, dort suchen wir uns dann ein schönes Plätzchen. g

Programm:

Fotoshoting (Gruppenbilder!)

Con-Hon Eintragungen^^

Loseziehen (Preise)

Zeichen-Wettbewerb (Preise)

Cosplay-Wettbewerb (Preise)

Spiele

Mitbringsel:

Etwas zu Essen und zu Trinken

Kleingeld (für die Tram!)

Cosplay!

Kamera (bei Bedarf^^)

Con-Hon

Ein paar Stifte

Was ihr sonst noch braucht!

ACHTUNG!!!

Sollte das Wetter an diesem Tag sau mies sein, dann müssen wir auf dem Bahnhof bleiben, oder jemand hat eine besere Idee! Treffen wird trotzdem nicht ausfallen!!!

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei Event und hoffe das viiiele kommen werden!^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
303 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke