Zum Inhalt der Seite

MY GRUMPY BODYGUARD


Zeichner: Tanaka_Koki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.01.2022
Neueste Seite: 30.08.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Hallo zusammen :)
hier stelle ich eines meiner eigenen Werke endlich online!
Diese Story existiert schon lange, leider hatten mir meine ersten Zeichenanläufe nie gefallen und sie hat lange herum gelegen. Durch mein Tablet habe ich mich nach langer Zeit wieder dran getraut und meine bisherigen Dōji haben mir sehr geholfen mich in meinem Zeichenprogramm besser zurecht zu finden.
Leider klappt noch nicht alles perfekt und Hintergründe liegen mir nach wie vor nicht so gut und nutze daher einige Hintergrüne aus meinem CSP Programm... ;A;

wünsche euch viel Spaß beim lesen :)

INFO: NEUE SEITEN WERDEN SEHR UNREGELMÄßIG ERSCHEINEN!
DAS DESIGN KANN SICH ZWISCHENDURCH ETWAS ÄNDERN, DA ICH VERSCHIEDENE SACHEN AUSPROBIERE!

Tablet: XP-Pen Artist 12
Zeichenprogramm: Clip Studio Paint Pro


----------Story----------
Als Hiromi seinem besten Freund seine Liebe gesteht, wendet dieser sich gegen ihn und die beiden fliegen durch eine Prügelei von der Schule. Sein Vater kommt mit seiner Homosexualität nicht klar und schickt ihn zu seiner Tante nach Osaka.
An seiner neuen Schule freundet er sich mit dem Klassensprecher Keiichiro an. Leider ist dessen Bruder Yuichi über die Freundschaft zwischen den beiden nicht sonderlich begeistert, denn er kann Hiromi nicht ausstehen.
-----------------------------


Zurück zur Dōjinshi-Galerie