Zum Inhalt der Seite

Horizon~


Zeichner: Nara_x3   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2010
Neueste Seite: 22.07.2011
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 11

Beschreibung
Yaaaaaaay!!
Ich habs endlich geschafft, einen Doujinshi reinzustellen XDD Allerdings ist es nichts Besonderes, es ist lediglich eine kleine Sammlung diverser Kurzgeschichten - Hauptsächlich wohl nachträglich Geburtstagsgeschenke *drop* XD"
Daher ist der Titel diesbezüglich wohl relativ neutral ^^ Hoffe ich doch oO Was solls XD

... Mal sehn, was sich im Laufe der Zeit alles ansammeln wird :3
Eines ist aber schonmal sicher: Es sind alles wohl kleine Love-Stories /D"

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen / Angucken :3

_______________________________________________

Edit: 22. Juli 2011
YES! Die erste Kurzgeschichte ist endlich abgeschlossen! Gott, wie ewig das gedauert hat oO Sorry >////< Aber, hey! Nummer 1 ist schonmal geschafft :D
... Und die andern beiden werden noch 'ne halbe Ewigkeit dauern /D

Edit: 2. Januar 2011
... Und schon wieder einen kleinen Kurzmanga angefangen /D Dabei sind die anderen noch nciht mal beendet ._." Egal, aller guten Dinge sind 3, wahrscheinlich bekomme ich den jetzt sogar noch als erstes fertig XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie