Zum Inhalt der Seite

Sein Butler. Nachts.


Zeichner: Hamsteru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2010
Neueste Seite: 10.09.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 10.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Regen ist doch eigentlich ein beruhigendes Geräusch, oder? ..

~ ..
.. ~

[Update 29.8.] Sorry, Leute, der Doji is' erstmal pausiert. Ich hab zur Zeit kein Internet und kann leider keine neuen Seiten hochladen.
Dankee~ für x33 Kommentare und 41 Favoriten~ x333
Liebe Grüße~ Ham ^w^

[UPDATE!!! 27. August] Wuhu, leute T^T. 35 Favoriten und 22 Kommentare? Das ist geschmiere! >//> ihr seid so lieb!
Danke für die tollen Kommentare! *_* @ Mexx: Noch ist es nicht Adult! Oder? r_r es wird auch nicht adult - ich schwöre das! >//<


Nur ein ganz kurzer 0815-Oneshot. xDDDD
Schon abgeschlossen und alles~ ich lads nur hoch, weil mir langweilig war.
Ach und~ Ciel sieht nicht aus wie Ciel >_> dafür möchte ich mich entschuldigen.. Aber man muss anmerken - das war das erste mal das ich die zwei zeichne. xDDDD

Viel Spaß beim Lesen~
Ham.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie