Zum Inhalt der Seite

мiʟo


Zeichner: 7Mililiter_8D   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.06.2010
Neueste Seite: 13.06.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 13.06.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
15. April 2012: "Erstellt: 13.06.2010 - Neueste Seite: 13.06.2010" dazu sagen wir mal nix xD

ja, da ich inzwischen diesem dj sehr viel aufmerksamkeit geschenkt habe und dennoch schon 10 favos hatte O.o'' möcht ich mich hiermit mal eben nebenbei entschuldigen, sofern sich jemand diese paar seiten ab und wann noch anschaut (es ist ja wirklich noch nicht gerade viel passiert XD *schäm*) aber ich werde eines tages die geschichte noch ma aufgreifen und zum malern kommen *3* versprochen c: aber das kann noch etwas dauern...sagen wir mal (langanhaltende) kreative pause dazu 8D
(ich bin so scheisse XD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie