Zum Inhalt der Seite

Sweet.Lovers


Zeichner: OranjeParaplu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.05.2005
Neueste Seite: 06.04.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 211
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 06.04.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 74
    Neueste Seite: 18.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 43
    Neueste Seite: 24.02.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 63
    Neueste Seite: 09.07.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 04.08.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi ^-^
sorry, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hab hören lassen - ich seh grad die neuste Seite war noch von 2006 - wie die Zeit vergeht! -.-``
Ich wollte schon lange mal weiterzeichnen, aber irgendwie hab ich ständig was anderes gemacht und bin schon so lange nicht mehr dazu gekommen. Aber ich hab seit Jahren schon so viele Ideen in meinem Kopf, die ich unbedingt noch mit einbringen will, wenn ich denn irgendwann mal dazu komme weiterzumachen (was ich auf jeden Fall vorhabe).
Ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen alle Seiten nochmal einzuscannen und
neu hochzuladen, weil ich diese halben Seiten einfach schrecklich finde, die ich damals reingestellt hab. Eigentlich wollte ich auch die Texte nochmal alle mit Computer schreiben, aber ehrlich gesagt ist mir das doch ein bisschen zu viel Aufwand - sorry, dass ich so faul bin *drop*

Dann hoffentlich bis bald ^-^

Liebe Grüße

Mangagirl_Naru



Hallo ^^
ich möchte mich hier mal dafür entschuldigen, dass es immer so lange dauert bis ich neue Seiten reinstelle. Aber ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit und komm nicht mehr so oft zum Doujinshizeichnen. Aaaaaaaargh...dabei hab ich noch soooooooooo viele Ideen T-T
Aber ich mach auf jeden Fall weiter!
Und vielen, vielen lieben Dank an alle die mir Kommentare schreiben. Ich freu mich immer riesig darüber! *euch alle ganz fest knuddel*
Ganz viele liebe Grüße
Mangagirl_Naru


Ursprünglich sollte das ein Dôjinshi werden, in dem Yugi und Seto das erste mal miteinander schlafen. Danach wollte ich die Geschichte abschließen, aber jetzt hab ich doch vor was längeres draus zu machen und hab auch Marik und Bakura miteingebaut. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß diesen Dôjinshi zu zeichnen, vor allem weil ich die Parings Seto x Yugi und Bakura x Marik absolut sweet finde! Aaahhh - aber ich kann absolut keine Hände zeichnen! Das hass´ ich voll und hab` ich auch noch nie gekonnt, also sorry wenn die ziemlich scheiße ausschaun!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie