Zum Inhalt der Seite

Love's Way (Ein Sango x Miroku Douji)


Zeichner: ElfSedan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.01.2002
Neueste Seite: 11.08.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 126
Kapitel

Kagomes Kupplungsversuch

Verfluchte Frauen!

Trennung?

Mirokus Sorgen

Ein Stück Vergangenheit (2)

Ein Stück Vergangenheit (1)

Special 1 : Die Rache

Badefreuden
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Love's Way- Ein Miroku und Sango Doujinshi

~Update~
Ich habe den Status wieder auf "Nicht Abgeschlossen" gesetzt. In den kommenden Monaten könnt ihr mit weiteren neuen Seiten rechnen :)

Bitte beachtet, dass der Doujinshi schon seit 2002 (!) existiert @__@ demnach sind die ersten Zeichnungen grottig... und zum Schluss wird es etwas besser.

Specials
Hier könnt ihr die Fanfiction zum Doujinshi lesen!!


Inhalt
Inu Yasha-Doujinshi gibt es hier ja schon ein paar, aber noch keines mit meinem Lieblingspärchen Miroku und Sango!^^
In den deutschen Folgen der Serie sieht man es noch nicht so eindeutig durchschimmern, doch in den späteren Folgen stärkt sich das Verhältnis der beiden (obwohl Miroku sein Verhalten nicht ablegen kann!^^).
In Folge 132 (eine meiner Lieblingsfolgen) macht Miroku Sango einen Heiratsantrag (wenn man es so nennen darf XD).
Hiernach soll dieser Doujinshi einsetzen (ungeachtet der weiteren Folgen, die ich kenne....^^) und wird die Geschichte der aufkeimenden Liebe (Woher stammt denn dieser Spruch wieder XD) der beiden erzählen. Geplant sind bereits um die 30-32 Kapitel.
Somit: Habt Spaß!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie