Zum Inhalt der Seite

"GH!" [Manga Mangie VII]


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.10.2008
Neueste Seite: 28.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! ^^

Endlich gibt es wieder etwas Neues von mir :-D

"Good Heavens!" ist im Rahmen des Spotlight-Projektes mit dem Verlag ALON entstanden. ALON ist zwar noch ein kleiner Verlag, bietet aber eine Menge Möglichkeiten für Zeichner, ihre Werke vorzustellen. Das Angebot reicht dabei von Poster-, Postkartenmotiven über Buttons bis hin zum eigenen Manga! Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich gerne bewerben (oder bei mir melden ^^)

Die ersten 8 von 27 Seiten der Story habe ich ausserdem an den Manga-Magie-Wettbewerb geschickt...und netterweise auch etwas gewonnen *g* ^.^
Hier auf Animexx werde ich aber ein paar mehr Seiten veröffentlichen.
Ich hoffe, daß es euch gefällt und ich bin wie immer auf eure Meinungen gespannt :-D

LG!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie