Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAR


Zeichner: RabenKaras   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.10.2021
Neueste Seite: 26.10.2021
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 26.10.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Namida sieht seit er denken kann mysteriöse Tiere. Unverstanden von seiner Umwelt kapselt er sich ab. Doch eines Tages begegnet er unverhofft anderen die so sind wie er. Mit ihnen gemeinsam entdeckt er in ihm unbekannte schlummernde Kräfte und ein Geheimnis was sein Leben auf den Kopf stellen sollte...


.....***~~***.....

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe euch wird die Story gefallen. Der Doujin dient hauptsächlich als Übung für mich und um die Ideen in meinem Kopf zu Papier zu bringen.
Eine reguläre Upload Zeit gibt es nicht; neue Seiten kommen wann sie fertig werden :)
Der Doujin basiert auf einer RPG.
Über Kommentare, Tips und Meinungen würde ich mich freuen!

LG Rabe

.....***~~***.....

Die Charakterbeschreibungen werden mit Fortlauf der Geschichte aktualisiert.

.....***~~***.....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie