Zum Inhalt der Seite

Soul Requiem



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2021-02-16T18:24:25+00:00 16.02.2021 19:24
SeiteOh mein Gott! Mit dieser Wendung hätt ich jetzt überhaupt nicht gerechnet!! Ich mag es wie du diesen innerlichen Kampf gegen die Dunkelheit als Metapher benutzt hast! Schade, das es schon zu Ende ist. Ich hätte gern gewusst was sie hat, beziehungsweise, ob sie aus der Dunkelheit herauskommt. :)
Antwort von:  Pixlion
20.02.2021 14:23
Danke dir!
Ich hätte es vielleicht etwas besser darstellen können, aber es geht darum, dass sie langsam ihre Erinnerungen verliert. Die Dunkelheit verschlingt dabei als letztes den Arzt, da sie diesen in der Klinik am meisten zu Gesicht bekommt.