Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

【🍸 NEGRONI 🍸】


Zeichner: Lucrecia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2018
Neueste Seite: 14.06.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 57

Beschreibung

 

According to chemistry alcohol is a solution.

 

 

 

Ohne Zuhause, ohne Ziel und ohne Hoffnung befindet sich ein Ex-Mafioso auf einem Selbstzerstörungs-Trip, bis ein junger Kellner in sein Leben stolpert und dieses, so wie er es bisher kannte, komplett auf den Kopf stellt. 

 


 

Vielleicht vorab ein paar Warnungen: 

Spoiler

Kapitel 1:

- Gewalt

- Blut... viel Blut

- versuchter Missbrauch einer Minderjährigen (nur beiläufig erwähnt)

- das Umfeld einer Verbrecherorganisation 

- Depressionen 

- Selbstmordversuch 

- Alkoholmissbrauch

 

Ich darf aber direkt anmerken, dass lediglich das erste Kapitel dermaßen düster ist. Es wird zwar später noch einmal ernste/düstere Momente geben, aber das hier ist vorerst das Schlimmste :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wow... wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich noch einmal einen Doujinshi zeichne, huh?
Und noch dazu dieses Mal eine komplette - mehr oder weniger - Originalstory.

Cover und Doujinshi-Titel sind erst einmal vorläufig und werden wahrscheinlich noch ausgetauscht :3

Das hier ist die Geschichte, an der Kita und ich seit jetzt über einem Jahr schreiben. Das ganze ist im Angels of Death / Satsuriku no Tenshi bzw. Ib Universum angesiedelt.

 

Die Charaktere hier waren ursprünglich Nebencharaktere in unserer Story, deren Geschichte sich dann aber irgendwie verselbstständigt hat xD


Mal sehen, wie weit ich zeichnerisch komme, denn komplett werde ich das Ding wahrscheinlich nie zeichnen können (sind inzwischen über 800 Word-Seiten). Heißt also, geschickt zusammenfassen ♥

 

Charakter-Beschreibungen folgen noch, sobald das erste Kapitel etwas weiter ist. Ich will noch nicht zu viel spoilern :3
 


In diesem Sinne...

Viel Spaß und vergebt mir meine Hintergründe x'D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie