Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dear My Love


Zeichner: Vail_Doll   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2018
Neueste Seite: 28.12.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.12.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.12.2018
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Es ist der wahrscheinlich schlechteste Witz überhaupt, aber Leila stellt so "süß verpackt" ihren langjährigen Freund eine wichtige Frage.
You know? - Richtig, genau diese Frage!
Sagt er ja?

Lest selbst

(5 Seiten Story+ Kapitel-Cover)

-

Teddy-Story: "Eifersüchtig?"
Der Titel sagt eigentlich schon alles, oder?
XD Es ist nen Traum, der einfach zu schön ist, bis der Wecker Leila zurück in die Realität holt…
(5 Seiten + Kapitel-Cover)

Widmung @babe: bescheuertesHerz
Ich hab viele solcher Beispiele von alltäglichen Dingen gezeichnet. Alle mit dir.
Diese beiden zeig ich allen, alle anderen sind nur für dich. (Zeig ich dir Mal wenn du da bist)
Freue mich schon tierisch darauf, wenn wir 2020 heiraten und ich mir nichts mehr vorstellen muss. Real ist alles eh besser <3
Ich will niemals aufhören dir zu zeigen, wie viel du mir bedeutest.

+++++
Die Kapitel sind willkürlich gewählt. Reihenfolge im kompletten Manga macht mehr Sinn. Versprochen! +++++


Zurück zur Dōjinshi-Galerie