Zum Inhalt der Seite

Pflaster




  • Benjamin (Benji)
    Lieblingsfarbe:Blau

    Benjamin ist seit kurzer Zeit mit einem schönem Mädchen zusammen, jedoch macht gerade diese mit ihm zu Begin der Geschichte schluss. Als Benjamin dann mit niedergeschlagenen Haupt auf das Schuldach flüchten will um seinen Gedanken ein wenig Luft zu geben begegnet er Liz auf dem Dach, die ebenfalls etwas niedergeschlagen aussieht...

  • Liz
    Lieblingsfarbe:grün

    Liz möchte ihrem Schwarm endlich ihre Liebe gestehen, als sie sich ein Herz fast und ihn auf dem Schuldach jene Liebesnachricht überbringt, ist dieser jedoch nicht interessiert und ruiniert ihr dabei auch noch mit einer Flasche Wasser den Rücken ihrer Bluse.
    Als sie niedergeschlagen auf dem Dach wartet, dass ihre Bluse wieder trocknet begegnet sie plötzlich dem großen und stehts freundlich gestimmten Benjamin (Benji), jedoch ist er bei dieser Begnung nicht wie immer ... denn auch er hat etwas nicht sehr erfreuliches erlebt.

Zurück