Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fourth Instance Staffel 1 + 2




  • Gabriel

    Augenfarbe: Rotbraun

    Haarfarbe: Schwarz

    Kleidungsstil: Lässig, bequem, figurbetont

    Beschreibung: Gabriel gehört die Schule. Er hat sie gegründet und großgezogen und fungiert als ihr Direktor und Vertrauenslehrer. In ihm steckt unermesslich viel Liebe und Fürsorge, doch fordert er sie auch in entsprechendem Maße zurück. Er gibt Liebe und er braucht sie. Das ist es, was seine enorme Emotionalität nährt und ihn in einigen Situationen teils unberechenbar macht.
  • Jericho "Jerry"
    Haarfarbe:dunkelblau
    Augenfarbe:dunkelblau

    Er kam etwa zeitgleich mit Nyo in die Schule und fast aus den selben Gründen. Er ist ein aufbrausender aber leicht einzuschüternder Junge, der sich vor Dingen, die er nicht versteht, fürchtet, aber nicht vor ihnen halt macht.
  • Keo

    Vollständiger Name: Kimokeo Veloleran Kane-Hekili Ahimeleka
    Geschlecht: männlich
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: gelb
    Rasse: Mensch
    Arbeit/Aufgabe: Schüler der Michail Schule
    Wesen: gechillt
    Kleidungsstil: locker, dünner Stoff
    Herkunft: irgendwo, wo's warm ist
    Wissenswertes: Er besitzt einen Zitronenbaum
    Erster Auftritt: Kapitel 15 Keller
  • Michael "Leon"
    Haarfarbe:Schwarz mit grünem Schimmer
    Augenfarbe:Rotbraun

    Ein Lehrer der Michail Schule. Streng, zugeknöpft, aber auf seine Weise charmant und zuvorkommend.
  • Nyo

    Augenfarbe: helltürkis

    Haarfarbe: hellbraun

    Kleidungsstil: dicke, kuschlige Klamotten in Übergröße

    Beschreibung: Ein kleiner, verängstigter Junge, ein ungewolltes Kind, das schon in seinen frühesten Tagen mit dem hässlichsten Gesicht der Menschen und der Dämonen zu tun haben musste. Er nimmt seine Welt um sich herum nur verzerrt wahr und ist sich der Realität und seiner eigenen, außergewöhnlichen Fähigkeiten nicht im geringsten bewusst.
  • Unbekannter Dämon

    Augenfarbe: unbekannt

    Haarfarbe: unbekannt

    Beschreibung: Ein Dämon der Hölle, der sich in der Dismentis-Jagt hervorragend auskennt und "gute Qualität" zu schätzen weiß. Doch seit Rasputin und Gabriel ihn ausfindig machen konnten, verbringt er seine Tage bei Maion hinter Gittern.
  • Das Mädchen mit den schwarzen Locken

    Augenfarbe: dunkelblau

    Haarfarbe: schwarz

    Kleidungsstil: cremefarbenes Kleid

    Beschreibung: Ein unbekanntes Mädchen mit lockigen Haaren. Keiner weiß, wer sie ist und woher sie kommt.
  • Awel Nikolai Sergeijowitsch Werewitschka

    Augenfarbe: Dunkelbraun, fast schwarz

    Haarfarbe: Weiß

    Kleidungsstil: schulterfrei, Hosenträger

    Beschreibung: Auch genannt Abel, nach einem Missverständnis, das kyrillische Alphabet betreffend. Abel ist Gabriels Partner, Lehrer für Musik und Sport und Schulpsychologe an einer anderen Schule. Ab und an übernimmt er aber auch Vertrauenslehreraufgaben im Châteaux. Noch besitzt er nicht die gleiche Erfahrung, wie Gabriel, macht das aber mit um so mehr Liebe wieder wett. Er ist ein willensstarker, verantwortungsbewusster Junge, der seine Aufgaben sehr ernst nimmt. Doch bestritt er einen langen, schweren Weg, um es bis dahin zu schaffen.
  • Jonathan Geberith (Jonni)

    Augenfarbe: bernsteinbraun

    Haarfarbe: Hellbraun

    Kleidungsstil: locker, kariertes Hemd

    Beschreibung: Jonni war der erste Schüler des Châteaux, noch bevor es eine Schule war. Wie alle anderen Schüler hat auch er eine schwere Vergangenheit, aber ein um so schöneres Leben jetzt als Gabriels Vizedirektor. Ab und an steht ihm sein aggressives temperament immernoch im Weg, ein strenger Blick von Malik genügt und er hat sich wieder unter Kontrolle.
  • Noel L´âme

    Augenfarbe: Hellblau

    Haarfarbe: blau

    Kleidungsstil: schnieke

    Beschreibung: Ein verzogener Bengel, gebürtiger Franzose und Flüchtling ins englische Exil, wo er zum Dismentis wurde. Er besitzt ein außergewöhnliches Talent für Musikinstrumente, hat bereits in einigen sehr hochkarätigen Aufführungen mitgespielt und versucht sich das häufige Fluchen abzugewöhnen.

Zurück