Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaika no Kioku


Zeichner: MasatoArt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2018
Neueste Seite: 13.05.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Mystery, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 13.05.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Zur Handlung:


Durch einen tragischen Vorfall in seiner Kindheit entwickelt sich der Schüler Kioku zu einem Außenseiter der sich mit fragwürdigen "Jobs" über Wasser hält.

Die Gerüchte um seine heimlichen Aktivitäten sprechen sich in der ganzen Schule rum, was dazu führt das ihn sowohl Klassenkameraden als auch ehemalige Freunde fürchten, meiden und ihn zum Freak erklären, was Kioku äußerst belustigt. Denn im Gegensatz zu manch anderen wählt er ganz bewusst die soziale Isolation - mag das schicksalshafte Treffen mit einer fahrenden Blumenhändlerin ihn ändern?

 


Juhu endlich mein erster Doujinshi! Ich bin sehr aufgeregt und begebe mich in absolutes Neuland (noch nie digital gerastert omg...noch nie mit der G-PEN getuscht..omg...weswegen dieses Doujinshi auch eine Art Übung ist) wie auch immer, ich wünsche viel Spaß beim Lesen und vielleicht findet sich ja sogar der ein oder andere der mitfiebert x3

 


Und Achtung! Es könnte sein das die Geschichte bei sensiblen Menschen triggert!

 

 

Liebe Grüße,

 

euer Masato (April 2018)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie