Zum Inhalt der Seite

Das Monster


Zeichner: ance-sempai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2009
Neueste Seite: 26.11.2009
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwort: Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 26.11.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi ihr lieben,
das ist mein erster manga ... doch ich habe sehr viel fantasie und hoffe es gefällt euch... bitte beachtet nicht die verbesserungen, da ich eine rechtscheribe schwäche habe (rot werd) ich hoffe es gefällt euch, ich habe das alles meiner besten freundin zu verdanken (die nich mit ihrem manga hinne macht *schiel zu maleena*) sie hat mir den manga collorirt und ihn gescant. (da meiner gesponnen hat...) ich wünsche euch viel spaß und hoffe ihr schreibt ein paar kommis.
ich wünsche euch ein fröhliches lesen und auf wieder malen:)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie