Zum Inhalt der Seite

Es lebe das Rotkäppchen muahahhah


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.05.2006
Neueste Seite: 27.05.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Hallo*wink*
hier ist das cherry-kirsch mit ihrem ersten Douji *ganz aufgeregt bin*
Also zum Douji:
Bitte Freischalter^^ bitte bitte es sind keine Ränder die müssen da sein >.<
und sorry falls es dich stört das der Stift durchgedruckt hat........dafür kann ich doch auch nichts>.< jedenfalls is das ein Kunstbild un musste daher auch auf Papier gebracht werden^^°

UNd jetzt zur Geschichte: Tja das arme Rotkäppchen immer muss es leiden...dabei sind Wölfe soooo lieb...naja also ich hab die Story ein bisschen umgeschrieben muahahaha...
Diese vielen Geschichten in den das Rotkäppchen leiden musste sind vorbei, bei mir rächt es sich^^
ich hoff die Story gefällt euch^^ cucu das chery-kirsch


Zurück zur Dōjinshi-Galerie